| Wings of Destin | Gibt es hier auch ein paar Seelen in Heidelberg die hier zuflucht fanden? Mich würde es freuen jemanden kennen zu lernen. |
| Blutengel29 | ja hier habe doch schon nen thread treffen mannheim ist ja nicht weit auseinander oder???:) :) :) |
| Wings of Destin | Stimmt. Würde aber schon gerne welche aus Heidelberg kennenlernen (spart man sich das Zug/OEG fahren) |
| Blutengel29 | naja also ich komme aus Ladenburg ist doch noch näher oder ned und meine Freundin aus Schwetzingen wie alt bist du denn überhaupt kannst auch gerne PN schreiben!!! |
| Eat_my_Shortz | ich bin aus mannem, aus HD kenn ich auch ein paar, aber eher wenige ^^ die wollen irgendwie immer unter sich sein da drüben.... schonmal im smc oder im gen gewesen? (beides diskotheken, für die die es nciht wissen) greetz eMs |
| khaos | also ich bin ein zugezogener Heidelberger. Können gern mal was unternehmen. [quote] die wollen irgendwie immer unter sich sein da drüben.... [/quote] Also ich nicht! Auch wenn's weiter weg ist, geh lieber ins Genesis. Im SMC ist es einfach zu voll. |
| Wings of Destin | k können vll alle auch reinschreiben wie alt sie sind? Also ich bin 17 |
| titania_81 | hallo! da seid ihr ja wieder! man könnte sich doch einfach mal im smc treffen, oder? ich hätte da auch gerne mal etwas anschluss. geht ihr denn auch mittwochs hin oder nur zur dm-party? |
| khaos | [quote] geht ihr denn auch mittwochs hin oder nur zur dm-party? [/quote] eher nur zur depeche party, weil Donnerstags früh aufstehen. Die Arbeit ruft und ohne Kohle ist auch irgendwie blöd. Aber es gibt ja auch noch die Depeche Party im Genesis (jeden 3. Samstag) und die schwarzen Feten da (jeden 1. und 5. Samstag im Monat). @wings Gehöre mit meinen 29 Lenzen wohl eher zum "alten Eisen". @all Was macht Ihr eigentlich am Samstag. Da könnte man sich im Genesis treffen, oder schon vorher und dann zusammen hingehen. |
| Blutengel29 | naja wir sind ein paar das weis wohl nicht unbedingt jeder er30 sie22 |
| Wings of Destin | Ich glaub das ALter is net so relevant. Wollt halt nur n paar gleichaltrige treffen^^ Weil da sind die interessen und so vll gleich oder sowas in der Art. |
| Blutengel29 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Wings of Destin [/i] [B]Ich glaub das ALter is net so relevant. Wollt halt nur n paar gleichaltrige treffen^^ Weil da sind die interessen und so vll gleich oder sowas in der Art. [/B][/QUOTE] Sorry aber sag mal etwas nachdenken was man schreibt oder???? Du wiedersprichst dir gerade in einem satz selber ned relevant aber wolltest gleichaltrige also doch relevant!!! |
| Wings of Destin | Ok hab mich da etwas falsch ausgedrückt entschuldigung. Meine Logik is manchmal etwas komisch. Türlich hast recht. |
| khaos | Muss meinen letzten Post revidieren. Samstag hab ich jetzt doch schon was anderes vor. Vielleicht geh ich dann später noch ins Genesis, ist aber nicht sicher. Aber wie siehts denn am Montag aus? Montags ist im Genesis ja auch gut und Dienstag ist schliesslich Feiertag. |
| Wings of Destin | Also ich bin heute Abend im Schwimmbad-Club in Heidelberg wer da is soll mal nachnem kleinen dicken mit scharzen Haaren schauen der bei den haaren hinten n bissl blond hat^^ |
| Eat_my_Shortz | hey, das is ja einfach dich zu erkennen, ich mein, soviel schwarz is da ja garnicht ! ^^ ich bin 21 und geh z.zt wieder weniger in smc, da keiner mitwill und allein hab cih kein bock hach hd zu fahren udn die musik is auch net 70% meins ^^ (bin z.zt eher auf industrial und härtere ebm sachen scharf, wobei cih sagen muss, das egal was jochen auflegt, es irgendie nie meinen geschmack voll trifft) bin montags sowie zu den meißten we aktionen im genesis, wie auch morgen (in 5min heute) zu rabenschwarz =) wer mcih sieht soll mcih anlabern ^^ @wing, bist du in shwarzes glück? |
| khaos | Und wie erkennt man dich? Ist zwar noch nicht sicher, ob ich da bin, aber wenn ist's ne gute Frage. |
| Blutengel29 | Für jeden denn es interessiert aus unserer Gegend dann meldet euch [url]WWW.schwarzes-ludwigshafen.de.vu[/url] !!!! |
| Eat_my_Shortz | @khaos, also im gen erkennt man mcih daran, das cih immer wenn rammstein gespielt wird auf der tanzfläche bin ^^ ansonsten hab cih kein besonderes erkennungsmerkmal, obwohl ICH TRAGE SCHWARZ XD achja unc cih ahb dunkle haare *gg* @schwarzes ludwigshafen, cih schau es mir ma an =) |
| calen1982 | mich mal meld, sind ja voll vom Thema abgekommen, bin nicht ganz aus heidelberg aber bin in wenn kein verkehr ist in 10 min da! *g* Und am Samstag (dieses mal Depeche Mode Party) bin ich auch da! Also nun wie siehts aus, wer auch da? Greetings Cal ach ja noch was die website schwarzes-ludwigshafen kann ich nur ganz doll ans herz legen! |
| khaos | Am Samstag ist in HD ne Depeche Party??? Wo denn? |
| Brixa | Schwimmbad Club, nehme ich an, khaos. |
| calen1982 | im Genesis in Mannheim! Nicht Schwimmbadclub! |
| Brixa | Ach so, das ist ja dann aber nicht in HD... :D |
| calen1982 | hab ich auch nicht gesagt, da es um die depeche party ging! egal! |
| Brixa | Und ich hatte einfach nur auf khaos' Frage geantwortet. Aber auch egal! :D |
| Eat_my_Shortz | lol ^^ wenn alles glatt geht bin cih samstag mitz slain im gen auf der DPP =) greetz eMs |
| khaos | werd wohl auch da sein. wie erkennt man euch denn? |
| Eat_my_Shortz | zopf strähne im gesicht bondage netztop ausm batcave, is aufn ersten blick nciht unbedingt als netztop erkennbar ^^ bondagerock hab leider nix wodurch man mcih wirklcih erkennen könnte.... |
| khaos | mal sehen ob ich dich erkenne. [quote]hab leider nix wodurch man mcih wirklcih erkennen könnte....[/quote] Trifft auch auf mich zu. Ansonsten: Kurze Haare (nicht schwarz), Brille, schwarzes Shirt mit langen Ärmeln und nem roten tribal aufm linken Unterarm. Vorraussichtlich viel auf der Tanzfläche. |
| Eat_my_Shortz | haben uns ja getroffen =D freu mcih schon auf den 20ten ;) bist du eigentlcih im schwarzen lu forum? |
| khaos | [quote]freu mcih schon auf den 20ten [/quote] Dito. [quote]bist du eigentlcih im schwarzen lu forum?[/quote] Bisher nicht. Werd da mal reinschauen. |
| sLain | hätt ich das mit der Beschreibung doch nor vorher gelesen :rolleyes: ich glaub, der 20. wird lustig ^^ |
| skull140 | meld ich mich hier auch mal obwohl ich hier kaum was gelesen habe(ist mir zu spät für 3seiten) |
| khaos | @skull Kannst Dich ja an den Adventsbrunch am sogenannten 20. mit dranhängen von dem hier geredet wird. Der 20. ist in diesem Fall nämlich erste diesen Sonntag (also eigentlich 27.11.) ! [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=54901[/url] |
| Eat_my_Shortz | der thread wurde doch schon angepasst von den admins =) da steht nun achu 27ter in der topic seit tagen =P |
| sLain | lass mich raten: er hats nicht gemerkt ^^ |
| khaos | Doch, diesmal schon. Wollte nur skull klarmachen, dass es durchaus Sinn macht sich am 21. auf den 20. zu freuen weils da lustig wird. Aber wahrscheinlich stifte ich hier eh nur mal wieder Verwirrung, scheint ein Talent zu sein. |
| Eat_my_Shortz | hmmmm dafür musstest du uralt threads auskramen? |
| red.snow | Ich bin vor 5 Tagen nach Ladenburg gezogen...kenn hier niemanden und fühle mich langsam ein wenig sinnlos...gibt es viell. nette Leute aus Mannheim??? |
| Blutengel29 | ja klar gibt viele leute aus mannheim hier wenn du lust hast mail doch mal privat mit icq nummer dann kann man was ausmachen! |
| ave end | gibt es eigentlich auch in viernheim (liegt nicht allzu weit von mannheim,weinheim, heidelberg entfernt) leute, die der dunklen seite des lebens angehören? mfg ave end |
| wintersun | Hallo an alle, komme aus Weinheim, also auch nicht all zu weit von Ladenburg oder Viernheim entfernt. Könnt euch ja gerne mal melden. LG |
| Nebelherz | Hm, hallo??? Is hier überhaupt noch jemand? Ziehe nächste Woche nach HD um, gibbet da noch jemand, der auch noch zufällig studiert? |
| UnterHund | Also ich wohne zwar derzeit noch in HD aber ich werde bald ab nach Darmstadt ziehen, da ich dort studiere. Ich persöhnlich finde auch HD is ne häßliche Stadt. Kein vernünftig großen Comic-Laden (auch für Comics für etwas ältere Leute (sprich etwas blutiger)) - wie z.b. in Hannover "Comics am Raschplatz". Im Sommer heiß wie in nem verdammten Ofen, und eng isses auch noch. Mit unterwürfigem Gruß UnterHund |
| dark-werspatz | n'abend ich wohne in heidelberg, bin zwar kein student sondern "nur" ein Azubi... aber kannst dich gerne mal melden unter [email]vinzent_eppelt@yahoo.de[/email] . Übrigens, gibts ne menge leute in der ecke, man sehe sich mal im [url]www.schwarzes-rhein-neckar.de[/url] um. schönen abend noch vinzent |
| freakyben | Die Registrierung dort ist leider temporär gesperrt. Wird aber wahrscheinlich in ein zwei Wochen wieder freigeschalten denk ich mal. Ich wohne übrigends auch nicht weit von HD ;) edit: Registrieren ist wieder möglich! |
| freakyben | @Waldschrad99: Kleiner Tip für dein Bilderproblemchen, es gibt massenhaft Anbieter wo man seine Bilder im Internet kostenlos und ohne sich irgendwo anzumelden speichern kann. Einfach kleinere Versionen da hochladen und dann den Link verwenden. z.B. [url]http://www.pictureupload.de/[/url] (war jetzt die erstbeste die ich gefunden hab, bei [URL=http://www.google.de/search?source=ig&hl=de&q=Bilder+hochladen&btnG=Google-Suche&meta=]google[/URL] gibts davon wie gesagt noch massenhaft Alternativen falls mal was nicht funktioniert. [IMG]http://www.pictureupload.de/pictures/130207235547_avatar-98.jpg[/IMG] |
| delivererFserio | Hi! Ok, bin hier anscheint nen Spätzünder....aber bin wie man sieht noch net lange hier^^. Bin eigentlich Leipziger, wohne aber seit 7 Monaten in Heidelberg. Bin immer mal im Schwimmbadclub, finde aber irgendwie nur um einiges jüngere oder älter "Gleichgesinnte". Und da ich im Beruf genügend Ältere um mich habe hätte ich gerne jemanden der annährend in meinem Alter is. Bin 19 Jahre. Also würde mich freuen, wenn sich noch Jemand meldet^^! Tschau! >>redeyes<< |
| delivererFserio | Hi !!! Natürlich gerne^^! Aber.....wann fängts an und wann hörts ungefähr auf?? Da ich nämlich Spätdienst habe....könnt vlt versuchen zu tauschen. Aber im mom. ist unsere Station vollkommen unterbesetzt =/. Und Spätzünder, weil der letzte Beitrag ja etwas her, war zu diesen Thema^^. Also dann, bis spätstens 2. Juni! Tschau |
| AntiCrs | Hier die Grill-Info... [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=68511[/url] |
| Eat_my_Shortz | ich war da -.- leider... mein urteil zuviel bbsoffene viel zuviel alk (aufgrund der günstigen preise) die "tanzfläche" schwamm in bier eintritt ist mit 5€ etwas hoch, aber die günstigeren getränkepreise solln das ja wieder wett machen ich als (aufgrund eines autos) antialki bin davon dann aber weniger begeistert, wie oben bereits genannt, zuviele besoffene, das drückt die stimmung stark ich habe teilweise sogar den wunsch unterdrücken müssen diesen sehr stark angetrunkenen personen einen grund für neue zahnprotesen zu geben, weil sie mcih ununterbrochen zulabern mussten in ihrem besoffenen zustand.... manche waren noch so klar das sie reden konten, andre widerum... naja lassen wir das besser mal sonst schweife cih ab ^^ aber vereinzelt waren acuh sehr interessante personen da, die sogar mit gewissem alkoholspiegel noch interessante gespräche zustande gebracht haben. die anlage ist für ein jugenzentrum recht ok aber die einteilung ist etwas gewöhnungsbedürftig, genauso wie das F und das M über den türrahmen der entsprechenden toiletten XD ein bekannter hat das nämlich nciht gesehn udn wurde postwendend von den netten Damen dadrin wieder hinausgebeten ^^ die Musik ansich beurteile ich nicht, der dj hat viele wünsche gespielt, das fand cih gut, aber bei musik scheiden sich die geister, da bleibt jedem das seine =) nur dafür das das cih auf dem "flyer" (homepage) keinen Eintrag zu batcave gefunden habe ist im hinteren floor aber sehr viel batcave gelaufen. abschließend: Das JUZ ist gut wenn man auf ältere musiktitel und günstigen alkohol aus ist belegschaft besteht aus entten leuten udn man kann sich sogar relativ zeitnah titel wünschen, wenn sie da sind und gerade in die "phase" passen aber wer mit betrunkenen nichts am hut hat bleibt leiber fern, denn davon gibts da genug, mehr als genug |
| Eat_my_Shortz | ich bin auf der GESAMMTEN vorderen tanzfläsche mehrfach ausgerutscht und fast hingefallen da der boden feucht und rutschig war war meine freundin hat es garnciht erst gewagt die tanzfläche zu betreten da sie so nass war nihct nur ein heruntergefallenes bier ist auf dem boden gelandet, cih ahbe VIELE gesehn die ihr bier zum beispiel zustark geschüttelt haben (überschäumen), und die meisten davon waren schon sostark angetrunken das ich ihnen kein bier mehr verkaufen würde einer hat sogar einfach mal nen halbes glas ausgeschütett um den pfand widerhaben zu können.... und wie cih geschrieben ahben ich bin antialkoholokier! aber ich nehm den spruch mal von dir mal ironisch ;) und es kam viel alk von draußen, der ncihtmal im juz gekauft wurde schön das es toleriert wird (vllt auch unabsichtlich ^^) aber naja... ich gehe auf eine party in einer location um spass zu haben und zu tanzen, und wenn der alkoholkonsum so stark in der umgebung ist, hält sich der spass in grenzen (zumindest für die die ncihts trinken) das die anlage nciht dem juz intern gehört wusste ich nicht, aber sie war dennoch ok ^^ die DJs kenn cih ja nich, aber die vorne haben sehr viele wünsche gespielt, ich sah desöfteren jemanden mit den leuten an der anlage sprechen , danach klam ein umschwung der musik und derjenige der gesprochen hatte wirkte glücklicher ^^ was die altergrenze angeht, die ist mir eh scheiß egal, wenn man sich mit wem unterhalten kann spielt das alter ja eh keine rolle wobei cih sagen muss sie is zwar höher, aber nciht so hoch wie das grad rüberkommt, denn die meisten bekannten gesichter (und das waren nciht wenige, wenn ich sie auch nciht persönlich siondern nur vom sehen her kenne) liegen im alter von 18-25 war ja ein guter schnitt ist. aber cih bleibe bei meinem urteil, wer mit betrunkenen/selbst betrinken ncihts am hut hat bleibt dem ganzen lieber fern. ist mir auch egal ob man mich für einen inkompetenten idioten hält oder "die meckerziege eat_my_shortz" oder sowas ^^ ist eure sache, jedem seine meinung etc vielleicht sieht man sich ja woanders, oder beim nächsten grillen (es werden ja nicht alle angetrunken zum grillen gekommen sien oder? ich hatte da gerade arbeitsende und konnte erst ~mitternacht da sein) |
| Eat_my_Shortz | naja es war die gesammte tanzfläche rutschig udn von nebel war ncih viel gesehn. aber ok lassen wirs, es sollte sich eh jeder selbst ein bild machen, die die die musik mögen, die solen es sich ansehn, und selbst urteilen ich ahbe einige stimmen hinter mir die hier nciht registriert sind, schade eigentlich aber egal, zuviel spam is auch ent gut ^^ aber wir sollten wirklich auf das wesentliche zurückkehren, neue bekanntschaften finden |