| Darkwing | Seit gegrüsst! Ich suche noch ein paar leute aus Freiburg und umgebung die gerne sich zu einer kleinen runde zusammen finden würden Und über ihr problem das "stottern" sich auszutasuchen.Man sizt einfach in einer netten runde zusammen und vor allem nur unter gleichgesinnten und kann sich austasuchen.Also wenn ihr intresse habt dan schreibt mir einfach eine PN und dan kan man gerne ein treffen vereinbaren. >Auf bald. Darkwing. |
| Darkwing | Hallo zusammen! ich bin erst frisch nach Freiburg gezogen und würde gerne ein paar neue leute aus der Gothic szene kennelernen.Wenn ihr Lust habt mit mir ab und an um die Häuser zu ziehen dan meldet euch... Greetz Mario |