German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Aschaffenburg, Spessart, Südhessen und Umgebung
idisiin dieser Region müssen sich doch mal ein paar Leute, egal welchen Alters oder Geschlechts finden, die sich meinem bisher leider vor dem Aussterben bedrohten Bekanntenkreis anschließen wollen und die speziell nix dagegen haben, einem vereinsamtem Stubenhocker wie mir die Welt zu zeigen und sie gemeinsam zu erkunden.
Soll heißen, ich will auch mal was erleben! Mein Freund isn doofer HipHoper und geht am Wochenende auf irgendwelche "Dschäms" (weiß der Geier, was das is...) und auf diverste Tanzveranstaltungen für Frauen mit schweren nekrioden Pigmentstörungen, H2O2-verseuchter Kopfhaut und unkontrolliertem Fingernagel- und offenbar auch Fußnagelwachstum, wenn man sich diese Schnabelschuhmode so anschaut...
Da ich mich jedenfalls weigere, mich zu einem dieser seltsamen Wesen heranzüchten zu lassen, bleib ich lieber daheim, was aber auf Dauer auch nicht glücklich macht.

Wie auch immer, mag sich melden, wer will, was dabei rauskommt, werden wir sehn :-)
Muss ja nicht, kann aber was werden... Darum dieser Versuch!
Biohazardhuhu
Schau mal hier, da tummeln wir uns alle. Alles Leute aus Aschaffenburg und Südhessen. Treffen kann man sich gerne mal, aber mehr in FK.

[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=67560]HIER KLICKEN[/URL]
idisiich hatte eigentlich gehofft, dass das nicht ALLE sind (ich weiß sogar, dass es so ist, sonst wäre ich ja drin).
ausserdem ist das mit den fks nicht so einfach, das ist, als ob man sich zu ner großen runde aufm pausenhof stellt und nach kurzer zeit merkt, dass man keine ahnung hat, wie man sich einbringen soll, da es sich alles in allem schon um ne eingeschworene gruppe handelt, in denen man kaum zu wort kommt, wenn man nicht von anfang an dabei war, oder dann eben den ganzen tag vor der kiste hockt und seine gelegenheit abwartet, denn nett hallo sagen ist ja schön und gut, aber danach gehen die insidergespräche weiter...
nichts für ungut bio, aber ich habs schon mit diversen fks versucht und jetz bin ich eher auf persönlichen einzelkontakt aus.
Biohazardalso bei uns muß man nicht mit dabei gewesen sein. wir wachsen ja auch stetig und schließen keinen aus. soweit ich weiß warst du ja auch mal bei uns dabei ne zeitlang aber dann auf einmal nicht mehr. das lustige ist, wenn wir uns treffen sind die meisten eh dabei, also von daher ...
idisiok, mit dem alle hab ich dich falsch verstanden.
stimmt, ich war schonmal ne weile bei euch, konnte aber mit euren themen und diskussionen nicht wirklich etwas anfangen, da der ab-fk ja soweit ich weiß ursprünglich auf rosenkinds philosophier-fk entstand und ich zu den damaligen themen und streitgesprächen nunmal nichts beizutragen hatte... abgesehn davon ist mir momentan nicht so nach fk, weil ich einfach zur zeit nicht die lust und geduld für regelmäßige forenbesuche habe.


Wie auch immer, mein "Aufruf" hat sich damit nicht erledigt, ich suche immer noch.
wer mag, kann mir gerne ne mail schicken. [email]yuka.rougenoir@gmx.net[/email]
Biohazard:) ja so ähnlich wars auch aber das lange her. aber gut, man kann sich ja auch so via pn kennenlernen, wenn du das möchtest
Biohazarddoch kein interesse ?
idisi[QUOTE]weil ich einfach zur zeit nicht die lust und geduld für regelmäßige forenbesuche habe.[/QUOTE]


und momentan ganz speziell keine ZEIT!

Ich hab mir schon vorgenommen, mal bei euch vorbei zu schauen, aber ich verbring täglich im Schnitt maximal ne halbe Stunde in inet und an manchen Tagen bin ich gar nicht da.

also immer mit der ruhe...
Biohazard:D Easy, wollts ja nur wissen ...
Fatal*DesireHey alles wird gut;)
Ich verbring auch nicht viel Zeit im I-Net, aber in unserem FK schau ichs schon mal ab und zu vorbei...
Es verlangt ja keiner was von dir, aber wenn du dich den Leuten ab und zu mal in Erinnerung bringst, ist die Chance größer Bekanntschaften zu schließen, als wenn du aus Prinzip gar nicht erst schaust...
Wenn ich FK lese, dann die letzten 2 neuen Seiten und da schreib ich dann was zu, das dauert 2 Minuten und alle freuen sich, wenn man sich meldet:D
Biohazard*auch schieb*

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur