German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Träumer, Barfussläufer und die, die noch an Elfen glauben
DeggialSeit gegrüsst all ihr dort draussen,
kennt ihr das Gefühl, durch Wälder zu streifen und zu wissen, dass etwas über dem Sichtbaren ruht???Ich nenne sie Elfenwesen, du kannst sie nennen wie du willst, kannst du es spüren?Ich wünsche mir mit Menschen zu kommunizieren die sich für so etwas noch die Zeit nehmen, Zeit um auf die innersten Gefühle Rücksicht zu nehmen! Ich hoffe fündig zu werden...
Auf bald, Deggial
DaimoniaSei gegrüßt!
Ich finde deinen Beitrag total schön geschrieben,und auch ich streife gern durch Wälder und Felder und liebe den Zauber,der ihnen innewohnt.
''Und der Atem sanfter Elfen,die den kleinsten Ton begreifen,durch den Garten ganz aus Lichtern,an dein Ohr wenn du denn hören kannst...''(Goethes Erben,''Glasgarten'').
Würde mich über Antwort von dir sehr freuen.Antworte mir aber bitte hier und nicht per PN,da ich z.Zt.keine PN's schreiben kann.

Liebe dunkle Grüße
Daimonia
DeggialLiebe Daimonia,
entschuldige das lange Ausbleiben meiner Antwort,
ich bin nicht jeden Tag im Netz.
Ich freue mich über deinen Eintrag!
Es ist so traurig, wo man geht und steht nur noch die Gewalt der Pflicht
die Besinnung auf das Wesentliche bleibt verborgen...
Ich bin interessiert an deinen Erfahrungen, wenn du sie natürlich teilen möchtest! Mir selbst entgleitet zur Zeit die Fähigkeit zwischen den Zeilen zu lesen, da ich meine Erfahrungen und Gefühle mit niemandem teilen kann. Ich habe das Gefühl innerlich auszudörren und alleine finde ich keine Quelle der Inspiration.Ich weiss noch, ich habe es gefühlt...ich behaupte sogar, ich habe es gesehen... doch es ist so lang verloren... fast verloren...niemals ganz!!!Ich harre auf deine Antwort!
Sei von Herzen gegrüsst, DEGGIAL
DaimoniaSalve,
ich bin sehr erfreut von dir zu hören.
Was hältst du von der Idee per e-mail zu schreiben?
Meine e-mail-Adresse ist [email]gothicvenus@gmx.de[/email].
Würde mich sehr freuen,von dir zu hören.
Ich habe diese Woche wieder so viel arbeiten müssen,dass ich gar nicht dazukam,mal wieder einen
Streifzug durch die Wälder zu machen.Das finde ich sehr schade.
Ich wollte nämlich einige schöne Dinge sammeln,die ich auf meinem Streifzug finde und daraus eine
Collage machen.
Also,ich würde mich sehr über Antwort von dir freuen,

liebe Grüße Daimonia

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur