German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Düdeldüüüüü
BlOoDyWinterHey Ho!

Ich wollt eigentlich nur ma mitteilen, das es fast immer einmal im Monat nen Dark-Inudstrial-Romantic Treff in Konstanz gibt, bis jetzt sind wir nur sehr wenige, würde mich aber freuen wenn mal welche von euch Lust hätten zu uns zustoßen, wir haben leider noch keinen raum, deshalb findet das Treff meist Tagsüber statt. Immer Sommer auch öfters als einmal im monat!!
Es grüßt
Schränks
Kusanagiist ja sehr interessant. wann und wo denn? und überhaupt? und warum hab ich mit world of warcraft angefangen?
bitterwie zum teufel kommst du auf WoW?
Kusanagi...weil ich seit zwei wochen nichts anderes tue und mein resthirn wohl irgendwie das bedürfnis hatte, es quasi als hilfeschrei der welt mitzuteilen. vielleicht auch als unterschwellige begründung für den verzicht auf groß/kleinschreibung ^-^
RantXda ich im großen Maße D2 süchtig bin, fange ich solche Spiele, wie EQ2 oder WoW, gar nicht erst an *g*
bittergut dann haben sich hier die zocker gefunden ich bin RO süchtig
G36CRO *lechz-lechz* *hechel*

ja ja auch RO süchtig ^-^ gelle bitter ;p

ps:WoE is MI (GELD GELD GELD XD)
bitterjo mittwoch da gibts geld wie heu
BlOoDyWinterIch bin grade voll Überfordert....
bitterwarum?
Kusanagi...seh ich das eientlich richtig, daß wir immer noch nicht weitergekommen sind?....also was den rais...das treffen angeht...^^
BlOoDyWinterEs ist ein Treffen geplant!!!

Samstag 16.04.2005
Treffpunkt:Bahnhof Gleis 1 um 12.00h
Highlight:Der See, endlich wieder geile Poser bilder n.n
Musik:Ich werde mal wieder meine J-Rock und Gothic Cd`s mit mir rumschleifen....

An die Nachtweltler: nicht wundern, die meisten von dem treff sind visuals und Bi, also nihct wundern wenn da irgendwann ganz viele Homo-Päärchen sind xD

Wer kommt bitte rechtzeitig da sein n.n
bitter*hust* o.O bahnhof? welche stadt?
BlOoDyWinterKONSTANZZZZZZZ!!!!!!!!!!!!!!!
Saphir89findet dat zeugs da eigentlich noch statt=?

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur