| ShadowDancer79 | hallo ihr dunklen weiblichen wesen, gibts unter euch zufällig auch ein paar standard / latein tanzbegeisterte Ladys aus dem Raum ( 85 ) Ingolstadt und Umgebung die gern zum Tanzen gehn ? meldet euch doch mal lg ShadowDancer:) |
| Leo-von-Klenze | [QUOTE][i]Original geschrieben von ShadowDancer79 [/i] [B]hallo ich dunklen weiblichen wesen, [/B][/QUOTE] Wenn Du auch so tanzt, wie Du schreibst...:eek: :eek: :eek: |
| noli | hey, ich dacht ich würd dir vielleicht aufm sommerball übern weg laufen, aber war ja leider nicht der fall aber vielleicht sieht man sich mal wieder so beim tanzen? allerdings ist mein silberkurs noch nicht soo sicher, ich bin im moment damit beschätigt einen ersatz für meinen tanzpartner aufzutreiben lg franzi |
| ShadowDancer79 | morgen komm grad von der NW PARTY :-) meine TP hatte leider keine Zeit, da sie für ihre Prüfung lernen muss. |
| Xan Robins | Hi Bin zwar tanzbegeistertund tanze seit langem mit meiner Freundin Latein und Standard (Super Gold Star 2, jetzt aber in nem Tanzkreis vom TSG) aber wohn leider in der Nähe von Stuttgart. Ansonsten definitiv interessiert^^ Gruß Xan |