| alde1991 | Hab intresse an Gothic Ulm ! Jemand von den Ulmer Goth´s da wo mich informieren kann ???? :) lg: Flo |
| Rosemarie | informieren über was? |
| alde1991 | wie ich beitreten kann z.B:) |
| Rosemarie | sorry, das versteh ich echt nicht... |
| Creobotra | ich bin aus ulm bzw knapp daneben :) was willst du denn jetzt genau? |
| alde1991 | [QUOTE][i]Original geschrieben von alde1991 [/i] [B]wie ich beitreten kann z.B:) [/B][/QUOTE] ja hmm ich kann mich doch einfach net zu euch am bahnhof dazustellen und sagen hallo ich bin neu :) das mein ich !!!!! |
| Rosemarie | *kicher* bahnhofsgruftis... (liegt das am alter?) ich denke nicht dass das ein "club" ist dem man beitreten kann... ich schätze da darf man auch einfach so dazu...;-) |
| Creobotra | achsooo jetzt versteh ich. du meinst die kleinen gruffels, die am burgerking/bahnhof rumhängen. und die willst du kennenlernen. ich bezweifel jetzt einfach mal, dass einer von denen hier aufm board ist. leider hat das CAT auch gerade sommerpause, das wär natürlich die beste lokation dafür. ansonsten: hingehen und anquatschen. |
| Rosemarie | genau CAT! *g* |