| RavenQueen | Hallo Ihr! Im Teil der schwäbischen Alb, in dem ich lebe (Röhlingen, falls wer das Kaff kennt), scheint keine andere schwarze Seele zu sein. Wäre schön, wenn sich jemand mal unter dieser Addresse meldet: [url]www.Midnight_Angel_@web.de[/url] Bin auch für Brieffreundschaften offen... In der Hoffnung auf eine Nachricht, RavenQueen |
| ARTHEDAIN | Carpe Noctem! : Es gibt schwarze Seelen in der Ostalb. [edit] Der FK ist nicht mehr existent [/edit] Willkommen auf diesem Wege^^ : Wäre nett, weiter mit dir plaudern zu können! : Dunkle Grüsse! |
| BornToDie | Ja in diesem FK gibts auch nicht-schwäbelnde Mitglieder.....;) |
| schwarz fahrer | hallo. neue dunkle seele aus aalen,grüßt dich. |
| dark-angel81 | hi leute, ich bin neu in diesem forum. ich komme aus heidenheim und such gleichgesinnte zum spaß haben. bei mir in der umgebung und im freundeskreis gibt es keine schwarzen seelen. |
| ARTHEDAIN | dann ein herzlich dunkles Willkommen auf der schwarzen Ostalb! |
| dark-angel81 | danke, danke. bin schon seit 26 jahren hier. |
| ARTHEDAIN | ist so schön normal hier, und die schiefen Blicke, wenn schwarze Gestalten auftauchen, beinah romantisch^^ |
| dark-angel81 | naja, daran hab ich mich schon gewöhnt, und an die dummen sprüche auch. obwohl ich dazu sagen muss das ich noch relativ human rumlaufen, grad bei der arbeit und so. |
| ARTHEDAIN | ist nicht einfach, anders zu sein... |
| dark-angel81 | ja wem sagst du das... |
| ARTHEDAIN | aber wir sind stark, und haben die macht auf unsrer seite^^ |
| coma_black | Komme auch aus Aalen, bin 30, momentan Single und würde mich sehr freuen, eine liebe böse Partnerin zu finden, die mit mir die Nächte durchphilosophiert. Schwarze Seelen sind auf der Ostalb ja m. E. eher selten, im RockIt war ich allerdings noch nicht nachschauen. Wenn mir natürlich jemand sagt, daß es dort ein Raucherzimmer gibt, werde ich dort so schnell wie möglich auftauchen... Ich trage meistens eine (schwarze) Baseballcap und eine finstere Miene mit mir herum, bin also relativ leicht ausfindig zu machen ;) |