| Norwichboy666 | Hej Gibt es hier gleichgesinnte die auch wie ich, Metal, Gothic und Rock hören. Ich bin erst seit 2 Monaten hier in Deutschland, stamme aus Norwegen und versuche hier etwas Anschluss zufinden. Wer lust auf Kontakt hat kann mir einfach schreiben |
| titania_81 | hallo! ich kann mich dir nur anschließen: ich suche auch leute von DA bis HD, am besten in weinheim, die auch gerne in den schwimmbad-club in HD, Cafe Central, KUZ Mainz o.ä. gehen, aber auch einfach so, um Freundschaften aufzubauen. Gibt es vielleicht einen Freundeskreis in der Nähe? |
| tardea | hallo, ich suche auch Leute, die auf meiner Wellenlänge sind, das heisst, die gleiche lebensphilosophie teilen. komme aus Lu. |
| AntiCrs | Also wir Grillen bald wieder - schaut doch mal vorbei siehe anderen Thread: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=68511[/url] |
| delivererFserio | Hi! Wohne in Heidelberg, komme aber aus Leipzig. Is ne lange Geschichte....aber ich gehe immer mal in den Schwimmbadclub ^^. Aber richtig habe ich in Heidelberg noch keinen "Gleichgesinnten" gefunden. Im Gegenteil ich werde hier nur angestarrt..... Also wenns hier irgendwo Heidelberger gibt, meldet euch! Tschau >>redeyes<< |
| Eat_my_Shortz | ich bin morgen (freitag) m al ausnahmsweise in Karlsruh anzutreffen, also wenn wer mit will cih schau morgen abend nochmal hierrein ^^ vllt kann man ja ne wagenkolonne bilden oder sowas, war noch nich im nachtwerk bisher |
| Helrunar | hi zusammen! bin neu hier im bord, also erstmal guten tag an alle members! allzuviele leute aus dem dunstkreis odenwald / bergstraße scheint es hier leider nicht zu geben. Aber minderheiten behaupten sich immer ;-) viele grüße Hel |
| delivererFserio | [QUOTE][i]Original geschrieben von Eat_my_Shortz [/i] [B]ich bin morgen (freitag) m al ausnahmsweise in Karlsruh anzutreffen, also wenn wer mit will cih schau morgen abend nochmal hierrein ^^ vllt kann man ja ne wagenkolonne bilden oder sowas, war noch nich im nachtwerk bisher [/B][/QUOTE] Hm.....hätte Interesse. Da ich da mit nem Kollegen schon ewig hin will...aber wir haben bis jetzt nie Glück mit dem Dienstplan gehabt oder andere Dinge kamen dazwischen. Also ich wohne in Heidelberg, habe aber kein Auto! Also wenn de trotzdem Bock hast mit mir da hin zu gehen^^..... Tschau! >>redeyes<< P.s.: Es würde natürlich "Benzingeld" rausspringen^^! |
| Eat_my_Shortz | ich werde noch öfters dahin fahren, wir sollten das mal per pm danng enauer klären, weil jemanden in HD seuchen den man nie gesehn hat is schon etwas, naja fast unmöglich ^^ aber ich nehm gern leute mit wenn cih platz hab =) |
| Norwichboy666 | Ja gut ich komme aus Weinheim, da kan ich Dich unterwegs in Heidelberg aud gabeln. |
| delivererFserio | [QUOTE][i]Original geschrieben von Norwichboy666 [/i] [B]Ja gut ich komme aus Weinheim, da kan ich Dich unterwegs in Heidelberg aud gabeln. [/B][/QUOTE] Das wäre klasse! Wo? Wann? |
| delivererFserio | [QUOTE][i]Original geschrieben von Eat_my_Shortz [/i] [B]ich werde noch öfters dahin fahren, wir sollten das mal per pm danng enauer klären, weil jemanden in HD seuchen den man nie gesehn hat is schon etwas, naja fast unmöglich ^^ aber ich nehm gern leute mit wenn cih platz hab =) [/B][/QUOTE] Naja, stimmt scho! Trotzdem danke! Aber ich glaube wenn wir einen Platz ausmachen würden, wäre ich wahrscheinlich dort der Einzigste "Gleichgesinnte" ^^! Net wundern.....Vista spinnt rum....kann im mom. keine PN´s schicken..... Ok, also dann ein Anderes mal! Tschau!!! >>redeyes<< P.s.: Ich wäre der gewesen mit den roten Augen *fg*. ( Auch wenn meine neuen Kontaktlinsen net mehr sooo der Renner sin...) |
| Eat_my_Shortz | kannst du PMs lesen? bist du student mit studententicket? (oder was vergleichbares mit freiem zugang zu öffentlichen verkehrsmitteln) ich ahb gestern gemerkt das HD ansich ein umweg ist, machbar wäre es aber schon =) aber dank WGT war eh sogut wie nichts los, aber die location ist klasse, udn ohne festival wird das bestimmt sehr voll da unten =D |
| Norwichboy666 | Irgendwie ist nirgends was los wegen dem WGT, voll scheiße |
| delivererFserio | [QUOTE][i]Original geschrieben von Eat_my_Shortz [/i] [B]kannst du PMs lesen? bist du student mit studententicket? (oder was vergleichbares mit freiem zugang zu öffentlichen verkehrsmitteln) ich ahb gestern gemerkt das HD ansich ein umweg ist, machbar wäre es aber schon =) aber dank WGT war eh sogut wie nichts los, aber die location ist klasse, udn ohne festival wird das bestimmt sehr voll da unten =D [/B][/QUOTE] Hi!!! Es wäre nett wenn du mich irgendwie ansprechen würdest, das ich weis das ich gemeint bin^^!!! Wenn ich den gemeint bin! Mit den PM´s müsste wieder funktionieren!!! Und nein bin kein Student. Bin Krankenpfleger mit genügend Geld fürn Fahrschein^^! Na wenns machbar wäre, würde ich mich freuen wenn wir mal hinfahren! Wie gesagt, kann dir auch etwas "Benzingeld" geben. Soll net das Problem sein. Also wie gesagt, freu mich immer über neue Bekanntschaften. Wann wäre den das nächste mal? Tschau ! >>redeyes<< |
| Eat_my_Shortz | nagut dann sag ich nun einfach ma rotauge =P da cih leider etwas an diesem bronchialvirus leide der im umlauf ist, weiß ich nciht pb cih nächste woche ins nachtwerk tigern werde, aber zur störfrequenz am 9ten will ich wieder hin für nen kleinen obulus aufs benzin bin ich antürlich auch immer zu ahben XD aber wer is das ncih bei den derzeitigen preisen >.< eine fahrt ins nachtwerk schlägt zur zeit ganz schön zubuche, warum muss das auch soweit weg sein ^^ |
| delivererFserio | [QUOTE][i]Original geschrieben von Eat_my_Shortz [/i] [B]nagut dann sag ich nun einfach ma rotauge =P da cih leider etwas an diesem bronchialvirus leide der im umlauf ist, weiß ich nciht pb cih nächste woche ins nachtwerk tigern werde, aber zur störfrequenz am 9ten will ich wieder hin für nen kleinen obulus aufs benzin bin ich antürlich auch immer zu ahben XD aber wer is das ncih bei den derzeitigen preisen >.< eine fahrt ins nachtwerk schlägt zur zeit ganz schön zubuche, warum muss das auch soweit weg sein ^^ [/B][/QUOTE] Ok, Hose. Dann kurier dich erstmal aus! Hab keine Lust dir ne "Trachealkanüle" zu schieben und dich zu pflegen =op. Mit den "obulus" is kein Problem! Also....könnmer ja dann Weiteres ausmachen wenns dir besser geht ! Also dann, Tschau !! >>rotauge :q << |
| Eat_my_Shortz | da cih samstag arbeiten "darf" und sich somit meine WE planung verändern muss, bin cih eventuell in Genesis anzutreffen am abend, wer lust und zeit aht, kommt doch vorbei =) greetz eMs |
| Eat_my_Shortz | @redeye wir werden sehr wahrscheinlich am samstag nahc KA fahren, ein platz ist noch frei, den ahb cih ma für dihc reserviert ^^ ne freundin aus HD kommt auch mit von daher komm cih eh vorbei und am mittwoch 6.6 bin cih wahrscheins im SMC wenn du willst kann man da ja ma über samstag reden, sofern du es dahin schaffen solltest/möchtest ^^ greetz eMs |
| skull140 | Je nach Musikgeschmack ist das Genesis zu empfehlen um neue leute kennen zu lernen ist auch sehr gut mit den öffentlichen zu erreichen(und nach HD zurück ist dank vrn zwar etwas stressiger aber möglich) |
| BlackDisgrace | wohn zwar unter der Woche zur Zeit in Frankfurt, aber ursprünglich komm ich aus der nähe von Weinheim (grad so im hessischen Odenwald) Ich kann euch [url]http://www.club-genesis.de/[/url] in Mannheim empfehlen morgen werde ich mit meinem Freund ins Nachtwerk gehen - ist dort auch super. Schwimmbad-Club in HD ist ja leider nur noch selten was. |