German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: München
blackparadiseHallo

Bin Ende August und Oktober je für eine Woche in München. Kann mir jemand gute Clubs und Läden verraten?

Danke im Voraus
bpkdasbaum[url]www.nerodom.de[/url]

[url]www.munichx.de[/url]
CagliostroNein, nicht wirklich.

Wandle seit Jahren durch diese Geisterstadt.
Nie wirklich was gefunden, was erfreut.
Wie alles hier, handelt es sich beim 2ten Blick um eine Art Demoversion.
Der gelebte Konjunktiv ist lebendig in dieser Stadt.
Was hätte alles sein können.
Es gibt im österreichischen einen schönen Ausdruck, der diese Stadt wunderbar beschreibt: "Hättiwari"
blackparadiseDanke

Weiß noch jemand was?
CagliostroJa, der Woolworth im Stachus-untergeschoss, wirklich gruselig.
Echt!
elfstoneEs gibt bestimmt über 100 kleinere und größere Diskon und Clubs in München... wenn du auch nur annähernd verraten würdest, welche Musik du hörst, könnte man evtl ein paar Tips geben, ansonsten wirds einfach nur ne ellenlange Aufzählung einiger Clubs die irgendwie irgendwas mit diesem Board zutun haben könnten.
CagliostroJa klar, wenn man auf selbstverliebte, musikalisch unfähige schmierige, ständig frauenangrabende DJs steht, ist man in München gerade richtig.

Es gab an der Isar nie einen Hype, es wird nie einen geben.
Proleten mit relativ viel Geld beherrschen die Szene hier.
Sogar im sog.Gothicbereich, der sich hier nur über teure Lederklamotten definiert.
München ist inhaltsleer, es leben viele Menschen da.
Das war schon.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur