German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Goths in Friedrichshafen oder nähe.
RyaenJoa also ich würd mal gerne Goths Treffen die in Friedrichshafen oder nähe wohnen. Ich bin 17 und wäre cool wen die Goths so 15-19 wären. Meldet euch einfach mal vlt kriegen wir ja ne truppe zusammen.

Ryaen
Robi92Moin, auch wenn die Antwort ein bisschen spät ist, kommt sie ;).

Also ich bin 15 und wohne in Lindau am Bodensee, is ja praktisch gleich in der Nähe.
Doc BaaderAlso ich bin zwar keine 19 mehr ;) komm aber aus FN

und könnte Dir den Stammtisch von [URL=http://www.schwarzer-bodensee.de/]schwarzer-bodensee[/URL] empfehlen, aber nicht erschrecken der stammtisch ist noch recht neu:D
ansonsten gäbs noch das SBW :rolleyes:
Lady_Psycho...oder einfach den Schwarzen Stammtisch in Konstanz, wobei ich den nicht direkt empfehlen würde :rolleyes:
Doc Baader[QUOTE][i]Original geschrieben von Lady_Psycho [/i]
[B]...oder einfach den Schwarzen Stammtisch in Konstanz, wobei ich den nicht direkt empfehlen würde :rolleyes: [/B][/QUOTE]

warst du schonmal dabei?:mad: ist lustig und ein paar von fn sind auch dabei und der spaß kommt auch nicht zu kurz:D
und lady_psycho: ich würde gern ein paar contra punkte hören:rolleyes:
AntiCrsder Stammtisch Konstanz ist total gut...
RyaenKönnt euch ja mal melden ICQ: 267577904

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur