| Ryaen | Joa also ich würd mal gerne Goths Treffen die in Friedrichshafen oder nähe wohnen. Ich bin 17 und wäre cool wen die Goths so 15-19 wären. Meldet euch einfach mal vlt kriegen wir ja ne truppe zusammen. Ryaen |
| Robi92 | Moin, auch wenn die Antwort ein bisschen spät ist, kommt sie ;). Also ich bin 15 und wohne in Lindau am Bodensee, is ja praktisch gleich in der Nähe. |
| Doc Baader | Also ich bin zwar keine 19 mehr ;) komm aber aus FN und könnte Dir den Stammtisch von [URL=http://www.schwarzer-bodensee.de/]schwarzer-bodensee[/URL] empfehlen, aber nicht erschrecken der stammtisch ist noch recht neu:D ansonsten gäbs noch das SBW :rolleyes: |
| Lady_Psycho | ...oder einfach den Schwarzen Stammtisch in Konstanz, wobei ich den nicht direkt empfehlen würde :rolleyes: |
| Doc Baader | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lady_Psycho [/i] [B]...oder einfach den Schwarzen Stammtisch in Konstanz, wobei ich den nicht direkt empfehlen würde :rolleyes: [/B][/QUOTE] warst du schonmal dabei?:mad: ist lustig und ein paar von fn sind auch dabei und der spaß kommt auch nicht zu kurz:D und lady_psycho: ich würde gern ein paar contra punkte hören:rolleyes: |
| AntiCrs | der Stammtisch Konstanz ist total gut... |
| Ryaen | Könnt euch ja mal melden ICQ: 267577904 |