| Rabenkind | Hallo, gibt es hier auch Leute aus Regensburg und der näheren Umgebung? Mir geht es nicht nur darum, nur abends wegzugehen, sondern auch mal Menschen zu finden, die sich auch so treffen würden um zu quatschen oder ähnliches. Also für "sozliale Interaktionen" :) Wenn Du dich angesprochen fühlst, dann würde ich mich freuen, wenn Du dich bei mir meldest. Alter und Geschlecht sind mir egal, denn das macht noch keinen interessanten Menschen aus. Rabenkind |
| Lebenshauch | hallo, wohne mehr oder weniger in neutraubling. kannst dich ja mal melden, wenn du lust hast. lg, lebenshauch |
| ShadowOfGothica | Das Thema ist zwar ein bisschen alt aber macht ja nix oder? Ich z.B. komm aus Neutraubling und wollt schon lange mal mit "gleichgesinnten" ein bisschen quatschen man trifft ja so selten welche und wenn dann sind sie nur in gruppen und da traut man sich dann ja meistens nich, also ich zumindestens. Würd mich freuen wenn du dich mal meldest |
| Lebenshauch | hi, die person da oben meldet sich nicht. habs schon ausprobiert (auch wenn mir der name gefällt, leute die mich kennen wissen warum ;) ) kannst dich ja bei mir melden. würde mich über ne pn freun. lg, lebenshauch |
| Snowblood | Hi ich bin seit zwei monaten hier in Bayern naja hab noch keinen oder keine hier kennen gelernt leider, "die von meiner art sind" , zu meiner person ich bin m 31 und arbeite bei BMW also ganz in eurer nähe^^ , würde mich freuen jemanden zum reden weg gehen usw zu finden. Carpe Noctem !!! PS: über pn bekommt ihr gerne meine Handy nummer. |
| ShadowOfGothica | Ich denke mal ich bin ein bisschen zu jung für dich als Kumpel^^ von wo genau kommst du denn? |
| Samestian | Für den Fall das Ingolstadt nicht zu weit weg vom Schuss ist, biete ich mich hier gern auch an :> Suche auch Leute zum Weggehen und/oder ratschen etc. Männlich, 23, mobil :> ICQ 102828826 |
| Lorraine | hi, bin neu im forum=) ich wohne in burglengenfeld und bin oft in regensburg... also ich hätte mal interesse...vllt irgendwann mal was gemeinsam zu unternehmen... wenn interesse besteht...dann einfach melden=) icq:395691286 lorrain |
| Lorraine | hi, bin neu im forum=) ich wohne in burglengenfeld und bin oft in regensburg... also ich hätte mal interesse...vllt irgendwann mal was gemeinsam zu unternehmen... wenn interesse besteht...dann einfach melden=) icq:395691286 lorrain |