| tardea | Suche Bekanntschaften, mit der gleichen Lebensphilosophie zum Quatschen uvm. Ab 20ig, ich bin 26 Jahre alt |
| AntiCrs | Also wir Grillen bald wieder - schaut doch mal vorbei siehe anderen Thread: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=68511[/url] |
| Eat_my_Shortz | ab 20 is aber ncih nett!!! ich schaffe es zwar über diese grenze (23) aber ich kenne genug 17/18 jährige mit denen man gut philosophieren kann =) p.s. anticris deine links gehn nciht wirklich.... verweisen auf die startseite |
| AntiCrs | danke! (Oder soll ich lieber thx schreiben?) die links sollten jetzt gehn... |
| Brixa | Hey, jemand aus LU?! Ich auch (Mundenheim)! Wo wohnst Du denn (Stadtteil)? Wenn ich Dir mit 36 nicht zu alt bin, meld Dich doch mal! *g* |
| metaller11 | also hier befindet sich noch ein wesen aus Ludwigshafen, bin zwar erst 22 aber is jo egal. wer lust hat darf auch gerne auf den Stammtisch des SBW kommen es findet am Samstag den 15. September um 18 Uhr im Cafe Vienna stattfinden, eventuel wird dannach noch was gemacht aber mal sehen. vielleicht sieht man sich ja mfg Martin @lias metaller11 |
| Cagliostro | Hatte heute nacht einen eigenartigen Traum. Angela Merkel sass mit mir im Flugzeug, etwa zwei Reihen diagonal vor mir, sie unterhielt sich mit jemand, weiss nimmer mit wem. Dann sagt sie:"ach, ich bin ja aus Mannheim!" Worauf ich dachte: "Lügnerin! Bist doch aus Ludwigshafen!" Was hat das zu bedeuten? Ist Oggersheim im Spiel? |
| metaller11 | @ Cagliostro was willst du mit diesem witz zu den thema sagen ??? |
| Brixa | Cagliostro hat öfters solche Anwandlungen, denk dir einfach nix, metaller. :D |
| Alterkelte | Euroba isn schönnes Lant, un' alleß isses Mainz. Is bin da Kansla.... |
| Brixa | Na, das ja nun schon lang nicht mehr. |