German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Konstanz
JaulHallo,

ich ziehe ab Oktober von Wolnzach (Holledau) nach dem schönen Konstanz.

Gibt es in der Nähe oder in Konstanz Gelegenheiten zum Weggehen in der Szene?

Suche natürlich auch Weggefährten, da ich very lonely nach KN ziehe.

LG JAUL
Doc Baaderalso da währe das contrast(hatt ein paar schwarze veranstaltungen) oder der schwarze stammisch:D und lady pssssst:q
AntiCrsEinfach mal zum Stammtisch gehn ...
der EremitHy,
Wann und Wo ist denn dieser Stammtisch?
JaguarSchwarzer Stammtisch Konstanz:

Forum: [url]http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=11001[/url]

Homepage: [url]http://www.schwarze-stammtische-bw.de.vu[/url]
king of foolsbin hier auch recht einsam und suche weggefährten fürs caspa ^^
Doc Baaderfürs caspa? das ist doch rauchfrei total öde:q

aber währe eventuell was für jaul



sonst gäb`s noch die schwarzen veranstaltungen in:
-abby
-delta
-wom
-gonzales
-metro
und ev. eddy`s dingens in tuttlingen

oder die mm`s in bad schußenried und meersburg
king of foolsnicht ganz rauchfrei. zwei meter daneben auf der treppe kann man rauchen...sinnlos aber wenigstens gleich bei mir um die cke
Doc Baaderdann geh doch lieber am sonntag zum stammi im faulpelz bisher sind wir danach ins loch;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur