| Jaul | Hallo, ich ziehe ab Oktober von Wolnzach (Holledau) nach dem schönen Konstanz. Gibt es in der Nähe oder in Konstanz Gelegenheiten zum Weggehen in der Szene? Suche natürlich auch Weggefährten, da ich very lonely nach KN ziehe. LG JAUL |
| Doc Baader | also da währe das contrast(hatt ein paar schwarze veranstaltungen) oder der schwarze stammisch:D und lady pssssst:q |
| AntiCrs | Einfach mal zum Stammtisch gehn ... |
| der Eremit | Hy, Wann und Wo ist denn dieser Stammtisch? |
| Jaguar | Schwarzer Stammtisch Konstanz: Forum: [url]http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=11001[/url] Homepage: [url]http://www.schwarze-stammtische-bw.de.vu[/url] |
| king of fools | bin hier auch recht einsam und suche weggefährten fürs caspa ^^ |
| Doc Baader | fürs caspa? das ist doch rauchfrei total öde:q aber währe eventuell was für jaul sonst gäb`s noch die schwarzen veranstaltungen in: -abby -delta -wom -gonzales -metro und ev. eddy`s dingens in tuttlingen oder die mm`s in bad schußenried und meersburg |
| king of fools | nicht ganz rauchfrei. zwei meter daneben auf der treppe kann man rauchen...sinnlos aber wenigstens gleich bei mir um die cke |
| Doc Baader | dann geh doch lieber am sonntag zum stammi im faulpelz bisher sind wir danach ins loch;) |