| Lorraine | erst mal hallo, ich wohne seit knapp nem jahr in burglengenfeld, ich kenne hier nur die leute aus der schule, die leider mit meinen interessen nichts anfangen können ich würde in meiner nähe gerne mal bekanntschaften machen um abends vllt mal weg zugehen oder einfach nur zu reden wenn jemand interesse hat...kann sich gerne bei mir melden. liebe grüße, lorraine |