German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: mfg von Erlangen nach Nbg und zurück
mizzmelonaWollte auf diesem Wege mal anfragen ob es evtl in Erlangen Leute gibt die ab und an nach Nürnberg zum weggehn fahren. Bevorzugt auf Batcave oder gern auch 80er, Industrial, Electro, Wave und evtl auch anderes.

Vielleicht hat ja jemand ab und an mal 1 - 2 Plätze frei????

Falls sich jetzt jemand denkt, ja warum nicht, bitte melden dann könnt man sich ja auch schon mal vorab in erlangen kennenlernen

Grüße
missy
TheTurningPointHallo mizzmelona,

ich bin in letzter Zeit (allerdings selbst als Mitfahrer) lieber in die umgekehrte Richtung gefahren: von Nürnberg über Erlangen nach [URL=http://www.lanuitobscure.de/]Zapfendorf.[/URL] :rolleyes:

Welche Locations in Nürnberg kannst du empfehlen? Ich bin (berufsbedingt) oft in Fürth, aber in Nürnberg war ich bisher nur zu einigen Konzerten im Hirsch.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur