German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Schwarzwald- Baar- Kreis?
firlefanzIch hab’s vor einiger Zeit schon mal versucht, jedoch ohne richtigen Erfolg. Darum starte ich nochmals einen (letzten) Versuch….
Also, gibt es im Raum VS noch irgendwelche Leute, die an neuen Bekanntschaften interessiert sind? Jeder, der mir jetzt mitteilen will, in welchen Dissen er anzutreffen ist, braucht es gar nicht versuchen , ich weiß, was wann wo läuft und bin nicht so der Hardcore- Discogänger. Ich suche Menschen, die auch außerhalb von schwarzen Massenveranstaltungen in der Lage sind, sich mit Seinesgleichen treffen zu können. (Oder geht das nicht, weil man dann merkt, dass man dann doch unter der Woche bunte, normale Kleidung vorzieht?) Kann man sich nicht mehr privat treffen, in der Kneipe, oder sonst irgendwo?
Vielleicht gibt es noch Menschen, die ähnlich denken wie ich. Und die kein Problem damit haben, dass ich schon über 30 bin. Diese dürfen sich gerne melden…
TöggelieServus! :D

So so, da is jemand, der aus meinem Kreis kommt. Seeehr interessant!;)

Ich bin in Villingen-Schwenningen geboren, wohne aber im Lkr Tuttlingen. Genauer am Klippeneck in Denkingen. Kennst du das?

Ich bin 22 aber weshalb sollte ich ein Problem damit haben, dass du über 30 bist? Viele meiner Freunde sind um die 30. :)
Das ist doch kein Alter.

Tja du, ich bin immer schwarz. Also nix mit Alltag bunt rumrennen und so. Nene, das is nicht. ;)
Gottes.HandHey Servus komme aus raum Tuttlingen;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur