| Stella12 | Hallo ihr da draussen, wir, m 27 und w 28 aus Stuttgart suchen nettes Paar einfach nur zum weggehen, spielen, Spass haben. Ihr solltet wenn möglich auch aus Stuttgart kommen! (kommen aus Feuerbach) Wir sind leidenschaftliche Brettspieler und Gelegenheitsweggeher. (gehen gerne ins Prag oder Zollamt) Falls ihr Wow zockt wir sind dabei. (Perlenolde) Wenn Intresse besteht meldet auch bitte. wir beissen net ;) (oder doch?!?) Bis dann *freu* |