German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: nette leute ü25 aus dem raum karlsruhe
corpsebridehallo an alle,

suche nette leute aus dem raum karlsruhe mit denen man weggehen und einfach spaß haben kann. :)
bin selbst gelegentlich im nachtwerk unterwegs, aber es ist einfach nicht mein ding, leute einfach so anzuquatschen.
bin selbst 27 jahre alt und wenn ihr lust habt mal gemeinsam etwas zu unternehmen, dann meldet euch bei mir :)

liebe grüße
corinna
da.sublimeHallo Corinna,
wie nett, dass es auch anderen so geht wie mir. Ich bin auch ab und zu im Nachtwerk und kenne dort keinen Menschen. Es sind zwar immer die gleichen Leute da, aber man kommt nicht ins Gespräch, da jeder irgendwie seins macht oder mit böse gucken beschäftigt ist. Die Leut sind halt schon komisch, gell. Schick mir doch mal eine e-mail oder schreib mir hier im Forum, wir können uns ja mal treffen. Gruß, Ela:)
KalterAtemHi !

Bin geelegentlich auch ab und an mal im Nachtwerk sowie auch in der Kulturruine oder dem UV in KA anzutreffen.

Vielleicht kann man sich ja mal auch persönlich in einer dieser Locations mal näherkennenlernen.

Würde über eine PN von Dir sehr freuen !

Dunkle Grüße
Kalter Atem

PS: Ich sollte viellecht noch erwähnen, daß ich mittlerweile 30 und männlich bin.
MärchenbrautHi Ihr Karlsruher

Hätte mal jemand von Euch Lust nach Rastatt in die Kulturruine zu gehen vielleicht Vampirale Nacht o.ä. ??

Lg
Märchenbraut

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur