German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Rofa
Tears_in_vainKennt von euch jemand die Rockfabrik in Ludwigsburg?
Isch echt richtig geil dort, bin da so gut wie jede Woche.
Tears_in_vainWollt einfach nur mal fragen ob einige von euch auch manchmal dort sind.
Creobotraich verschieb das mal in bekannschaften süden. ich nehme an, das war wohl die intetion des ganzen.
Xan RobinsHi
Ich bin dort auch so gut wie jeden Freitag, wahrscheinlich auch diesen wieder. Bin eher so im Club 2^^
BlackRose83bin da auch immer mal wieder mit kaltes_herz1986
NeoGeneticMich gibts auch in der Rofa (in letzter Zeit aber irgendwie sehr selten).
Werd nächsten Freitag mal wieder gehen, vielleicht trifft man sich ja da?
Schwarze-BrautIn der Rofa war ich vor einigen Monaten regelmässig am Freitag. Aber irgendwann ist es immer das gleiche, mit immer der gleichen elektromusik.

Ich bin meistens überall dort, aber am liebsten doch im Club2.

.... Auch wen da jeden freitag mein Ex-freund umherlatscht.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur