| Tears_in_vain | Kennt von euch jemand die Rockfabrik in Ludwigsburg? Isch echt richtig geil dort, bin da so gut wie jede Woche. |
| Tears_in_vain | Wollt einfach nur mal fragen ob einige von euch auch manchmal dort sind. |
| Creobotra | ich verschieb das mal in bekannschaften süden. ich nehme an, das war wohl die intetion des ganzen. |
| Xan Robins | Hi Ich bin dort auch so gut wie jeden Freitag, wahrscheinlich auch diesen wieder. Bin eher so im Club 2^^ |
| BlackRose83 | bin da auch immer mal wieder mit kaltes_herz1986 |
| NeoGenetic | Mich gibts auch in der Rofa (in letzter Zeit aber irgendwie sehr selten). Werd nächsten Freitag mal wieder gehen, vielleicht trifft man sich ja da? |
| Schwarze-Braut | In der Rofa war ich vor einigen Monaten regelmässig am Freitag. Aber irgendwann ist es immer das gleiche, mit immer der gleichen elektromusik. Ich bin meistens überall dort, aber am liebsten doch im Club2. .... Auch wen da jeden freitag mein Ex-freund umherlatscht. |