| Chaossphere | Ahoi!:D Ich bin wieder auf der Suche nach Kontakten im Raum Chiemsee bzw. Traunstein und Umgebung. Ich bin 16 und wohne in Chieming.Ich suche Leute die vielleicht einige meiner Interessen teilen: Photographie, Kunst, Musik, Sport etc. Ich führe auch gerne ernste und philosophische Gespräche und Diskussionen über alles und jeden. Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch, der gerne lacht oder auch andere zum Lachen bringt, und der seinen eigenen Weg geht. Aber eigentlich können sich alle Interessierten melden, per PN oder hier im Thread.:) |
| Chaossphere | Keiner da? |