| darkphoenix | hey ho....gibt es hier eigneltihc auch schwarze lebensformen aus der region offenburg hier? ich komme nämlich daher;-) obwohl ich momentan wegen studium noch in esslignen wohne..aber wenn ich zuhause bin....is das ziemlich nervig..weil mein freundeskreis kommerz hört....:-(...vielleicht kann man ja maln bierchen trinken gehen;-) wenn ich wieder da bin...hehe lieber gruß ich:D |