| BeSt | hi ich wollte mal fragen ob jemand den eisbär in esslingen kennt und dort auch abunzu hingeht.ich selber war noch nie dort und würde gerne ein paar kontackte knüpfen. gruß best |
| Shaneja | Ja den Eisbär kenn ich... bin da ab und zu. Meistens Fr oder sa vor der Disse. |
| Meginhard | Da war früher ein Kumpel von mir als Pächter drauf. Der Micha. War aber schon ewig nicht mehr drin. Ich geh seit einiger Zeit immer direkt Fr. oder Sa. in die Clubs. Keine Vorwärmphase mehr *gg* |
| BeSt | wenn wir nen paar leute zusammen bekommen könnten wir doch mal dort hingehn. Nur so als vorschlag ;-) |
| Schwarze-Braut | *auchmitkommenwill* |
| Eisbär | Nach wie vor der einzige Laden in Esslingen und Umgebung für die schwarze Szene..., wenn auch nicht grade viel Gothic läuft ist die Musik trotzdem ok. |
| Neofelis | seit wann lief jemals im eisbär gotic ??? is doch ne metallkneipe, wenn dann lief sowas doch wohl eher zufällig |
| Meginhard | Ich glaubs net. Im Eisbär ist jetzt jeden Mittwoch von 19-2Uhr "schwarzer Mittwoch" mit Goth-Rock, EBM, Electro. Und morgen ist Eröffnungsparty von 19-3 Uhr. Hätt ich nicht gedacht sowas in Esslingen noch zu erleben *g*. |