German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: eisbär in esslingen
BeSthi ich wollte mal fragen ob jemand den eisbär in esslingen kennt und dort auch abunzu hingeht.ich selber war noch nie dort und würde gerne ein paar kontackte knüpfen.

gruß best
ShanejaJa den Eisbär kenn ich... bin da ab und zu. Meistens Fr oder sa vor der Disse.
MeginhardDa war früher ein Kumpel von mir als Pächter drauf. Der Micha. War aber schon ewig nicht mehr drin. Ich geh seit einiger Zeit immer direkt Fr. oder Sa. in die Clubs. Keine Vorwärmphase mehr *gg*
BeStwenn wir nen paar leute zusammen bekommen könnten wir doch mal dort hingehn. Nur so als vorschlag ;-)
Schwarze-Braut*auchmitkommenwill*
EisbärNach wie vor der einzige Laden in Esslingen und Umgebung für die schwarze Szene..., wenn auch nicht grade viel Gothic läuft ist die Musik trotzdem ok.
Neofelisseit wann lief jemals im eisbär gotic ??? is doch ne metallkneipe, wenn dann lief sowas doch wohl eher zufällig
MeginhardIch glaubs net. Im Eisbär ist jetzt jeden Mittwoch von 19-2Uhr
"schwarzer Mittwoch" mit Goth-Rock, EBM, Electro. Und morgen ist Eröffnungsparty von 19-3 Uhr. Hätt ich nicht gedacht sowas in Esslingen noch zu erleben *g*.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur