| famiroed | hallo ich habe da mal ne frage 1 wo kann man in münchen den so hingehen ? ich wohne 5min. fußweg vom marienplatz entfernt und habe aber auch keine lust ne stunde oder länger unterwegs zu sein ! ich habe zwar schon das nerodom kennengelernt aber da muß es doch noch mehr gegen in einer stadt wie münchen !? wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte oder sogar vielleicht begleitet !? gruß famiroed |
| dark-girl88 | Hm bisschen was gibt es schon in München. Sehr schön ist das Titanic City am Kurfürstenplatz(Tram 27, oder U3/U6 bis Giselastr. und dann noch bisschen laufen). Eigentlich wird da eher Metal gespielt, aber jeden Mittwoch ist ab 21 Uhr die Dark Night, wo es an Musik so ziemlich alles von Industrial bis Rock gibt. Ist zwar eher klein, aber dadurch hat´s auch ne sehr familiäre Atmosphäre. Der andere schwarze Club ist das Millenium. HAt zwar im Moment keine feste Location wegen Umbau, wenn aber Samstag im Backstage Werk(Friedensheimer Brücke) keine Konzerte sind, kann da gefeiert werden. Musikmäßig gibt es vor allem Industrial und EBM. Ansonsten ist jeden ersten Freitag im Monat noch das Black Opera, dort wird auch vor allem Electro gespielt. Weiß leider nicht mehr genau wo das ist, weil ich da nur einmal war bisher. Dann hoff ich mal ich konnte dir weiterhelfen:) |
| famiroed | ja das ist eine große hilfe danke gruß famiroed |
| Cagliostro | B(l)ackstage is ganz nett. |