| juline2000 | Hallo, ich hoffe, Dich hier wieder zu finden, wollten wir doch eigentlich in Kontakt bleiben. Wir haben uns vor ca. 8 Wochen auf einem kleinen (wirklich klein, ca. 10 Geschöpfe) Mittelaltertreffen kennengelernt. War mit meinem damaligen Freund da und wollte zu diesem Zeitpunkt noch von Berlin nach Karlsruhe ziehen...Ich weiß dass Du 2 (oder 3?) Kinder hast und Dich von Deinem Mann getrennt hast. Und Du hast das T-Shirt "nicht therapierbar" getragen... Das Treffen ist aprupt umgeschlagen und wir haben uns mit dem Gastgeber angelegt, nach dem er handgreiflich gerworden ist...erinnerst Du Dich? Würde sehr gern wieder Kontakt zu Dir aufnehmen, da ich glaube, dass wir uns noch sehr viel zu erzählen haben.... Und ich würde gerne mehr über Schutzengel erfahren, hatte mich an dem besagten Abend sehr beeindruckt. Irgendwie haben wir es nur leider nicht geschafft, die Nummern auszutauschen, weil ich plötzlich weg war. Also, meld Dich! Würde mich freuen! Jacqueline |
| IchbinGruftie | gleich vornweg: ich bin's nicht, den Du suchst. ich bin musiker und schon lange goth, also gruftie. ich komme von basel und finde die schweiz GRAESSLICH. es gibt hier keinen ausgang für goths, nur alle drei monate ne moonshadow party, und dort auch noch viele deppen und auch punks, die ich nicht mag, da ich mal von solchen abgeschlagen wurde. ich find's herzig, dass Ihr nur 10 leute wart, und der veranstalter ist objektiv ein A.... . Punkt. ihr seid sehr mutig und tapfer, dass Ihr's dem gezeigt habt. auch ich wurde mal von nem typen, der bis jetzt noch ne musikbar hat, grundlos rausgezerrt und z.t. verschlagen. "nicht therapierbar", trifft auch auf mich zu. super t-shirt. also ehrlich: ich suche freunde und auch ne freundin im goth-bereich. aber nicht jede frau is für mich ne potentielle freundin. und im umgang mit menschen bin ich zwar schlecht, aber doch nicht sexbesessen, eher intellektuell. ev. zieh ich mal nach amsterdam, weil man dort ohe paranoia rauchen kann, aber das muss warten, weil ich dort nicht so viel geld hab wie hier. london kommt auch in frage, wenns dort genug zu rauchen gibt... :-) also, freu mich auf Deine Antwort, aber kein Stress. Josh |
| IchbinGruftie | nein, bis jetzt nicht, sorry, höhö. mega danke für die antwort hier. bin supporter, aber halt kein internet-oberfreak, gucke einfach nicht auf daten. rauch und schall, strauch und knall. |