| Bartimäus | Also ich weiß nicht ob das in den Süden oder Westen gepostet werden soll weil es die grenze ist zwischen bayern und hessen deswegen poste ich es mal hier... Sind hier ein paar Leute aus der Nähe von Aschaffenburg?? Ich bin 17 Jahre als und bin noch nicht lange dabei und suche daher andere die ähnliche interressen, gedanken, einstellungen und hobby haben... Würde gerne mit nen paar leute philosopyien, reden, diskutieren und vieles mehr :) Also würde mich freuen wenn wer sich hier meldet... |