German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Nette Leute aus Raum Freiburg?
EppiHir in Freiburg und Umgebung ist es echt mal voll langweilig ich würde gerne nette Leute kennenlernen und sie ev. auch mal treffen. :confused:
SchwarzerRabeBin öfters in Freiburg...

Heute auch... :)
EppiHey cool, ich dachte schon ich bin ganz allein hier . Ich wohn nicht direckt in Freiburg aber ganz in der nähe.
Vielleicht sehen ich dich mal :D
SchwarzerRabeJa, vielleicht... ;)

Bin allerdings im Moment wieder in Ravensburg (beim Bodensee)
Twilight TimeHallo Eppi!
Ich bin gerade frisch nach Grenzach gezogen und würde mich natürlich freuen hier ein paar Leute kennenzulernen. Wie alt bist Du?
LG, TT
SylviaAlso in Freiburg gibt es inzwischen schon ne ordnetliche schwarze Szene.
Man dtrifft sich dann Donnerstags im Crash oder auf den OP Chaos-Veranstaltungen ([URL=http://www.gothic-witch.de]www.gothic-witch.de[/URL] ).

Und im [URL=http://www.schwarzes-bw.de]Schwarzen Baden-Württemberg[/URL] gibts auch nen Freundeskreis Freiburg.

Grüßle,

Sylvia
DekompensationHallo ihr zwei!
Wohne zwar noch in Neuss, habe aber vor nächstes Jahr (so Oktober) nach Freiburg zu ziehen. Ich weiss, dass es noch ne lange Zeit ist bis dahin, hatte aber gedacht ich könnte mich schon mal umschauen, wer sich da so alles tummelt, um nachher nicht ganz so alleine da zu stehen. Werde wohl im Dez. wenn ich ne Woche Urlaub habe mal nach Freiburg fahren und mir da alles erst mal anschauen. Gibt es etwas sehenswertes dort oder etwas, was man unbedingt mal gemacht haben muss? Freue mich von euch zu hören. Bis dann.
DekompensationIch hab mich da wohl vertan, ich meine natürlich euch vier und nicht euch zwei... wollte hier niemanden unterschlagen.
kleineRatte[QUOTE][i]Original geschrieben von Dekompensation [/i]
[B]Hallo ihr zwei!
Wohne zwar noch in Neuss, habe aber vor nächstes Jahr (so Oktober) nach Freiburg zu ziehen. Ich weiss, dass es noch ne lange Zeit ist bis dahin, hatte aber gedacht ich könnte mich schon mal umschauen, wer sich da so alles tummelt, um nachher nicht ganz so alleine da zu stehen. Werde wohl im Dez. wenn ich ne Woche Urlaub habe mal nach Freiburg fahren und mir da alles erst mal anschauen. Gibt es etwas sehenswertes dort oder etwas, was man unbedingt mal gemacht haben muss? Freue mich von euch zu hören. Bis dann. [/B][/QUOTE]

Bin etwas spät, aber naja, wenn du eh erst im Dezember hierher kommst...
übrigens schön, dass du nach Freiburg ziehst! :)

Du solltest dir als guter Grufti das Freiburg Münster anschauen (die einzige gotische Kathedrale in Deutschland, die tatsächlich im Mittelalter fertiggestellt wurde! ;) ) und den Alten Friedhof, da gibts dekorative Grabengel und solche Sachen.
Und *machen* solltest du unbedingt Folgendes:
Donnerstags ab 22:00 ins Crash gehen.

Finde ich jetzt. Du kannst hier natürlich auch noch 1000 andere Dinge treiben, ganz nach Gusto. :D
corpsebrideHallo,

da studiere ich nun schon seit drei jahren in freiburg und hab nichts von der szene mitgekriegt *schock*
:eek:
wo seid ihr denn alle? hier in karlsruhe (wo ich neben dem studium wohne) ist allerhand los. meldet euch doch mal.
killerkirschewir könnten ja mal nen schwarzen freiburger stammtisch einführen o. so^^
widjomasterwegen dem stammtisch hab ich nen neues thema eingerichtet: schwarzes volk zwischen offenburg und freiburg

könnt ja mal vorbeischauen wenn noch interesse an nem treff besteht

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur