| XT-06-N | Ich grüße die Leser dieses Beitrags, nach sieben Jahren in Bremen habe ich mich nun nach Ludwigsburg verirrt. Ich kenne niemanden in dieser Stadt und auch überhaupt keine evtl. Einrichtungen zum erwerben von dunkler Kleidung und/oder zum Feiern (zum Vergleich : in Bremen gab es einmal pro Monat die "Rabenschwarze Nacht" - ganz angenehm) Vielleicht verirrt sich ja eine in Ludwigsburg (oder Umgebung) lebende dunkle Gestalt und antwortet auf diese Nachricht. Freuen würde es mich mit Sicherheit. Grüße (aus einem mir zu lebendigen Internetcafe), Nico |
| Igla | hallo aus Stuttgart nach Ludwigsburg! |
| NeoGenetic | Hey Namensvetter =) In Ludwigsburg gibts die RoFa, mit wechselndem Programm, musst halt schaun, obs dir gefällt und wenn ja, an welchen Tagen (kann Montag und Donnerstag empfehlen, da bin ich jedenfalls immer dort^^) Wenn du möchtest, kann man sich gern mal treffen =) LG, der andre Nico^^ |
| levana | und Stuttgart ist ja nun auch nicht so weit weg... (weiß das aus Erfahrung - wohn auch in Ludwigsburg :)) je nach Wochenende wird da auch mal was in "schwarzer Richtung" geboten wie im Prag, Zollamt, Universum oder in der Röhre. Grüßle und Willkommen im Schwabenländle ;) |