| calen1982 | Hi, ich bin seit kurzem in dem kleinen Kaff (Namens Wiesloch zwischen heidelberg, Karlsruhe und Mannheim) gelandet, und suche noch ein paar Leute die mir mal hier die Umgebung, und vielleicht Locations zeigen! Greetings Calen PS.: Bin 22 und stolz ein Movie-Junkie zu sein! |
| Vampirinchen | Hi Im Moment wohne ich noch in Giessen, aber Im Juli ziehe ich wieder nach Wiesloch oder in eines der Käffer drumherum, da ich dort eigentlich herkomme und Abitur in meiner alten Schule dem Gymnasium Wiesloch, das jetzt leider OttHeinrich Gymnasium heißt, machen will. Vampi PS:Bin 17 und guck nich ganz so viel in die Röhre. Aber bestimmt mehr als genug;) |
| skull140 | Bin stolzer wieslocher, und so unbekannt ist der ort im näheren und weitern umkreis nicht wie sicher noch feststellen wirst :-D In wiesloch direkt gäbe es meines wissens nach nur das LochNess da sind ein bis zweimal im monat gothic sachen, kostet auch keinen eintritt und die getränkepreise schonen den geldbeutel, dafür meistens 80er, wave, darkwave, und verschiedene punk sachen, zumindest ich finde man kann sichs anhören. Sonst gäbe es noch in walldorf das jump, soll gnaz gut sein, war allerdings noch nie dort(auch nur einmal im monat). Ansonsten gäbe es noch in Heidelberg Schwimmbadclub, immer mittwochs unten, musik, naja, da geht man dann doch eher hin um zu sehen das es noch andere aus der schwarzen zunft gibt, obwohl das in wiesloch auch langsam mehr wird(ohne das man die him-kiddies mitrechnet) Ansonsten gäbe es noch in Mannheim das Contra-N und Genesis(letzteres immer montags und erster samstag im monat), im lagerhaus ist auch regelmässig was. Achja und Karlsruhe die Kulturruine darf man nicht vergessen, da wäre zum beispiel morgen Vampirale Nacht, wo es mich wohl auch wieder hinzieht, schaffs ja, in letzter zeit, leider nie zur mystischen. So viel dummgelaber aus reiner langeweile(sitze and er uni und warte bis jemand endlich auftaucht), aber hoffe es hilft trotzdem. |
| calen1982 | Danke für die Hinweise, aber die meisen wusste ich schon! Aber allein da hingehen is doch nicht so meins! Vielleicht findet sich ja hier einer der mit mir in irgendeine Location geht?! Greetings Calen |
| skull140 | Kannst ja mal das Dilema(Vampirinchen[bitte nicht übelnehmen aber finde den dialekt in bezug auf diele so passend]) fragen, dürfte da sicher auch interesse dran haben. Ansosnten gibts hier irgendwo ja noch nen heidelberger stammtisch da sind auch einige wieslocher dabei(ich nicht), ansosnten läuft man sich sciher mal in dem einem oder anderen club über den weg, bin der in den schwarzen klamotten ;-) |
| Vampirinchen | Na wirklich von dort bin ich ja nicht. Aufgewachsen bin ich ja ganz woanders, ist eigentlich nur ein blöder Zufall und ich brings glaube ich nichtmal auf 4 Jahre die ich wirklich in Dielheim gewohnt hab:D Also ich hätte grundsätzlich schon Interresse, halt erst ab August. Aber solange kannst du ja hoffentlich noch warten;) Vampi |
| calen1982 | klar kein prob! |
| ~Squall~ | Ich komme auch aus Wiesloch also wenn ihr lust hättet könnten wir uns ja allen dann ma treffen oder so... ich kenn hier in Wiesloch auch net so viele bin leider auch erst 17 :( |
| skull140 | nur so nebnebi, heute abend ist wieder gothic castle in zuzenhausen, legt zwar nur jochen auf aber besser als nix wenn man nicht weit fahren will |
| sonnambula | Ich komme aus der Nähe von Wiesloch (bei Bruchsal). Kenne allerdings auch kaum jemanden. Würde gerne beim gemeinsamen Erkunden diverser Locations mitmachen. Bin schon 25 - hoffentlich noch nicht zu alt *g*. LG |
| Vampirinchen | Am 20. zieh ich um, bin dann frei für alles. Ferien hab ich ja dann auch schon also bin ich für (fast) alle Schandtaten bereit. Also, wie sieht´s aus? |
| sonnambula | @Vampirinchen Ich studiere in Giessen. Eigentlich hätten wir uns da mal treffen können. |
| Vampirinchen | @sonnambula: Tja, das wird jetzt wohl schwierig, die nächsten drei Tage bin ich voll verplant. Bin froh wenn ich mal ein Viertelstündchen meine Ruhe habe;) Bye |
| H-E-R | Hi @all :) Würde mich auch freuen ein paar Leute aus der Umgebung zu Treffen um mal einige Locations in HD ,MA,KA, etc zu erkunden:D , da ich leider nicht soo viele in meinem Bekanntenkreis kenne die dorthin mitgehen würden. Bin 17 Jahre und direkt aus Heidelberg. Greetz H-E-R |
| Exekutor | Schau einfach mittwochs im SMC vorbei :-D Da die Schüler nun ja auch können sollte das ein Problem sein! Ciao Exe |
| Eat_my_Shortz | Tachsche wer ma in Mannem die Gegend erkunden will, ma bescheid geben =) meine "Clique" ist öfters ma im Contra anzutreffen nur die nächsten 2 Wochen is etwas blöd wegen der vielen MA-Märkte greetz eMs |
| Vampirinchen | Okay, wohne jetzt mitten in Wiesloch, hab alles soweitdas ich jetzt insInternet kann und frage deshalb jetzt ob jemand mal Lust hat was zu machen. Antwort am besten mit nem Vorschlag wannund wo. (ich kann nichts fürdie fehlenden Leerzeichen! Meine Tastatur ist kaputt;-)) |
| skull140 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Vampirinchen [/i] [B]Okay, wohne jetzt mitten in Wiesloch, hab alles soweitdas ich jetzt insInternet kann und frage deshalb jetzt ob jemand mal Lust hat was zu machen. Antwort am besten mit nem Vorschlag wannund wo. (ich kann nichts fürdie fehlenden Leerzeichen! Meine Tastatur ist kaputt;-)) [/B][/QUOTE] Wenn ihr heute abend zwei(oder vier, wenn sich die säue mal melden) Goths auf dem winzerfest steht, das dürfte ich mit anhang sein, sagt einfach mal hallo, ich überseh in dem gemenge sogar leute die ich kenne, also von mir keine initiative erwarten*g* Da soll heute travestieshow oder sowas sein, will mir das mal anschauen |
| Vampirinchen | Vielleicht sollte ich mal früher aufstehen, dann hätte ich das früher mitgekriegt. Auf´m Winzerfest wohn ich nämlich schon fast, weil die Idioten das praktisch direkt vor meiner Haustür aufgebaut haben. |
| H-E-R | Och schade, hätte vielleicht auch mal früher reinschauen sollen, dann wäre ich vielleicht doch mit Freunden mit aufs Winzerfest gegangen. Geht jemand von euch regelmässig oder heute in den Schwimmbad Club *blue fish* ,ich bin mir noch nicht sicher, oder am Montag ins Genesis? Greetings H-E-R |
| skull140 | also wenn genesis dann eher samstag SChwimmbadclub, einmal im jahr reicht ;-) |
| skull140 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Vampirinchen [/i] [B]Vielleicht sollte ich mal früher aufstehen, dann hätte ich das früher mitgekriegt. Auf´m Winzerfest wohn ich nämlich schon fast, weil die Idioten das praktisch direkt vor meiner Haustür aufgebaut haben. [/B][/QUOTE] fällt mir jetzt erst auf wann das geschrieben hast, also ja, da hättest wirklich früher aufstehen können solang schlafen ist selbst für mich zu lang ;) |
| Vampirinchen | Naja, aufstehen tu ich ja schon etwas früher, aber ich geh dann ja nicht sofort ins Netz. |
| skull140 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Vampirinchen [/i] [B]Naja, aufstehen tu ich ja schon etwas früher, aber ich geh dann ja nicht sofort ins Netz. [/B][/QUOTE] tja da siehst du mal was du dadurch verpasst ;-) Achja nochwas in eigener Sache, heute ca. 20.30, zwei goths die ich vorher noch nicht in Wsl gesichtet habe an der Kreuzung Schiller-Baiertalerstr.(nähe Shell) gesehen, ein kerl, und eine Frau, er mit fahrad sie mit ca. 14Loch Ranger und Bierflasche, wollte nur mal nachfragen ob die sich hier auch rumtreiben |
| Vampirinchen | Allerdings. Aber in einer Woche werde ich ja wieder früher aufstehen:mad: |
| Eat_my_Shortz | hmmmm ma schaun ob ich die woche in SMC komm muss klären ob ich am donnerstag frei bekomme ^^ heut ins genesis werd ich net machn da das we doch recht schlaflos war *g* |
| skull140 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Vampirinchen [/i] [B]Allerdings. Aber in einer Woche werde ich ja wieder früher aufstehen:mad: [/B][/QUOTE] das hat bei mir zum glück noch bis oktober zeit :-D |
| Vampirinchen | Das ist unfair!!!!!!! |
| skull140 | jaja, andauernd frei, und dann mal meckern wenn andere einmal im jahr frei haben :-P |
| skull140 | das schwarzvolk hier in wiesloch wird auch immer mehr, und gerade gesehen hier im tread treiben sich doch noch welche rum die ic noch nicht real kenne, also gibt es vielleicht doch noch mehr. also hopp melden |
| PsychoDiva | Es ist wirklich erfrischend, zu sehen, daß auch Gothics in meiner Nähe wohnen. Besonders aus Walldorf *staun*. Ich war immer in der Annahme, hier gibt es außer bösen Rentnern nichts :-) . Ich würde mich echt freuen, neue Leute aus meiner Nähe kennenzulernen. Welche(r) Gothic mit Auto ;-) möchte mit mir die Dunkelheit erleben. Ich bin 24 Jahre, weiblich und etwas schüchtern, aber kein Mauerblümchen. Schreiiiiiibt miiiiiiir :D |
| skull140 | ohje es gibt noch leute die den thread hier finden^^ sorry bin gerade im stress aber mein erstauen mußt ich jetzt noch schnell ausdruck verleihen, demnäcsht vielleicht mehr |
| AntiCrs | Hey leuts - freut euch doch einfach dass in Wiesloch auch was am start ist... |
| skull140 | [QUOTE][i]Original geschrieben von AntiCrs [/i] [B]Hey leuts - freut euch doch einfach dass in Wiesloch auch was am start ist... [/B][/QUOTE] ich vermute mal du hast weder was mit wiesloch noch mit den veranstaltungen um die es ging was zutun? |
| AntiCrs | [QUOTE][i]Original geschrieben von skull140 [/i] [B]ich vermute mal du hast weder was mit wiesloch noch mit den veranstaltungen um die es ging was zutun? [/B][/QUOTE] Und was soll ich jetzt mit dieser Frage anfangen? Was willst Du damit sagen? Vermuten kannst Du ja vieles... Ich war in Wiesloch auf der Schule. |
| AntiCrs | 150 Leute im Loch Ness - ihr spinnt ...:eek: |
| skull140 | [QUOTE][i]Original geschrieben von AntiCrs [/i] [B]150 Leute im Loch Ness - ihr spinnt ...:eek: [/B][/QUOTE] dem kann ich mich nur anschließen... |
| skull140 | glaub da geh ich nicht hin ich bruahc doch platz zum atmen ;-) mal schaun ob ich zeit hab |
| Vampirefreak | Hallo zusammen bin neu hir komme aus sinsheim nahe wisloch suche gleichgesinnte und hoffe hir welche zu finden Ich bin 21 jahre witzig und liebe die dunkelheit bin vampirfähn aber keine agst bin zarm haha wer mehr wissen will einfach fragen antworte gern schönen sonntag noch !!! Euer Vampirefreak |
| skull140 | oh war ich schon so lange nicht mehr hier... der letzte post vom november und mir waren sogar einige hier neu... Um hier mal nägel mit Köpfen zu machen, wer ab jetzt hier postet schreibt einfach mal seinen musik geschmack dazu, die veranstaltungen die denjenigen interessieren und dann kann man ja mal schaun wegen verabreden. Hab in letzterzeit meistens noch zwei plätze im auto frei weil meine leute keine zeit/lust mehr haben wenn ich mal weg will Also mach ich mal den anfang, musikalisch kann man mir eignetlich mit allem (aus der szene)kommen ausser diesem komischen gothic-techno. Club mässig verschlägt es mich: [list] [*]Genesis, bei 80er oder depechemode, wenns die zeit zulässt auch mal montags [*]LochNess Wiesloch bei Alphabetic Soup(die musik ist super und die getränke preise sogar noch besser[jugendkeller]), wer hingeht pm an mich um was auszumachen. [*]Cutleum(ex. Kulturruine Karlsruhe) zum Veitztanz. [*]Immer wieder vor und doch seit jahren nciht geschafft juz in mannheim [*] wenn sich genug mitfahrer finden auch mal stuttgart [*] zwar nicht gothic aber genug schwarze seelen, donnerstags in der Note in Wiesloch bzw. manche pendeln zwischen note und stadtgespräch(ex bierbörse). Für leute direkt aus wiesloch/walldorf/dielheim usw. einfach mal vorbei kommen und jemanden ansprechen. oder mir vorher ne pm schicken um abzuklären von wann bis wann wir da sind. [/list] |
| skull140 | das misfits-special hab ich mir fest vorgenommen, mit juz weiß ich noch nicht obs hin haut. bin ja auch selten da, habs jetzt das erste mal seit jahren wieder geschafft und das auch nur weil ich wegen klausuren ausgepowert war und daheim bleiben wollte und durch zufall gesehen hab dass das da war und mir dann dachte weil ich schon so lang nicht mehr da war einfach mal hin sind ja nur 10min fußweg. War der langhaarige der als einer der letzten gegangen ist, hab wahrschienlich auch etwas gelallt weil meine freundin mich mit met abfüllen mußte(nagut war nicht viel aber ich vertrag nix mehr, der fluch eines jeden autofahrers) |
| skull140 | dachte bis eben ich wäre der einzige langhaarige blonde am samstag gewesen, aber da muß noch einer gewesen sein, hab mir den ganzen abend nix gewünscht. nur ein paar mal nachgefragt was das für lieder waren weil ich mal wieder aufm schlauch stand |
| skull140 | bin blank, keiner hat lust was zu unternehmen und es steht was von Misfits auf dem Flyer, 3 gute Gründe warum ich das schon länger eingeplant habe. werde da sein |
| Terrorschnecke | so, dann meld ich mich hier auch mal bei den wieslochern...komme um genau zu sein aus der Weltmetropole mühlhausen. bin seit november 18 hab aber bald auto...hoffentlich zum 9.4.08, wenns klappt.... falls jemand bock auf fahrgemeinschaft hat samstags oder freitags richtung culteum oder nachtwerk einfach mal anschreiben... und auch an sonsten bin ich offen für neue kontakte aus der Gegend.... meine kontakte sind irgendwie begrenzt auf karlsruhe ^^ nuja... lg, carrie |
| unsichtbar | Hi, ich bin ab 1.4. auch in der Gegend (St. Leon-Rot). Wenn sich da mal ein paar Leute finden um wegzugehn oder auch einfach mal so zu treffen fänd ich das cool. MfG unsichtbar |
| skull140 | hier ist ja auf einmal richtig leben, wurde gerade angeschrieben wegen nem regelmässigen treffen. würde glatt vorschlagen erstmal nen probelauf, würde mich bei interesse auch als organisator zur verfügung stellen da ich neulich aus langeweile den thread auch zu schwarzes BW getragen habe und auch offline noch ein paar aus wiesloch kenne die da vielleicht mit wollen. Würde aus faulheit den donnerstag vorschlagen weil ich da eh oft genug mit anderen in der note hock, aber man muß ja auch an die denken die (wie ich langsam wohl auch) um leistung zu bringen mehr als 5h schlaf brauchen ;-) Meinungen, vorschläge, als her mit. |
| skull140 | bin nicht gerade der größte metal fan und mit so wundertüten konzerten eigentlich keine guten erfahrungen gemacht... |
| Terrorschnecke | vielleicht hat mal wer am WE zeit für n Treffen... dann eher so nachmittags auf ne wiese chillen oder so... aber unter der woche is irgendwie immer schwierig lg, carrie |
| skull140 | Am wochenende führt wohl nix vorbei, wenn genug leute kommen sollen damit es sich lohnt :-) Ich erweiter den Vorschlag mit der wiese mal auf wiese/kneipe/cafe, damit hat man dann schonmal was zum diskutieren und da die möglichkeit besteht dass das ganze im april schon statt findet sollte man auf jedenfall um weit genug vorraus planen zu können an überdachte alternativen denken. Auch wenn dank Klimawandel angeblich alle alt bewährten weisheiten übers wetter nicht mehr zuverlässig sind, dass das aprilwetter unbeständig ist hat sich noch nicht geändert ;-) P.s.: vorhin von meiner Freundin darauf hingewiesen worden dass wir dieses Jahr das früheste Ostern seit 70Jahren hatte, dann kommt in den Nachrichten das war das kälteste Ostern seit 50Jahren, klingt doch so als hätte es uns schlimmer treffen können^^ |
| skull140 | dachte schon eher an wiesloch, aber gut dass mich an das grillen erinerst habs letztes jahr irgendwie nie geschafft, diesen monat stehen die chancen aber ganz gut. Wir Kaffler aus dem süden heidelbergs wollen uns einfach vom rest der welt abschotten ;-P |
| freakyben | Nun, dann sei hier auch nochmal Interesse bekundet. |
| skull140 | ok, also bisher hätten hier interesse angemeldet: unsichtbar, terrorschnecke, freakyben, ich. und ggf der eine der sich bei mir per pm gemeldet hat, aber hier im forum noch keinen einzigen post hat. sieht doch schonmal ganz gut aus bei sbw sind auch noch ein paar, da kann ich ja mit der planung anfangen. Hab ich jemanden vergessen? |
| skull140 | ok also es steht jetzt mal der 25. April im Raum, wer häte da interesse? |
| OpheliaImmortal | Hi, komme aus Sinsheim, also mehr oder weniger um die Ecke. Wohn noch nicht so lange hier und kenne mich was die Clubs an geht nich wriklich aus ( bin kein Clubgänger), suche aber Leute aus der Umgebung für Konzerte, wenn du Interesse hast meld dich LG OI |
| skull140 | ich bezweifle dass aus dem 25ten nochwas wird bei sbw ist die resonanz auch nur unwesentlich besser als hier. würde vorschlagen wir verlegen das einfach auf den 32ten und gut is |
| skull140 | ich erinner mich noch ans lochness und das kleine problem das davor mit dem internet hattest ;-) so wie es zur zeit aussieht wird das dieses wochenende bei mir wohl nix mit weg gehen also weder grillen noch Juz, hab mir die üble erkältung die zur zeit ru geht eingefangen und nicht wirklich die möglichkeit mich unter der woche zu erholen... |
| skull140 | also falls doch noch jemand interesse an nem treffen haben sollte, so wie es aussieht legen am Freitag den 23.05 ein Kumpel und ich spontan im LochNess auf. Musik quer durch die schwarze Szene, kostet auch nix(ausser ihr wollt was trinken ;-) und wird wohl eher ein gemütliches den-schuppen-einen-abend-besetzen als ne richtige komerz-gruftie-party. Achja das ganze ist nur just for fun und deshalb wahrscheinlich einmalig, also nix mit zweiter chance, wer es verpasst hat pech gehabt. Sollte vielleicht noch erwähnen dass das ganze rein garnix mit Säges AlphabetSoup zutun hat. genaueres kommt noch. |
| skull140 | freitag der 16te ist ja schon morgen, da sieht man sich dann wohl, steh mal wieder hinter der bar und kan mich dank seminar mal wieder vorm aufbauen drücken :-D würde aber als infoquelle [url]www.lochness-wiesloch.de[/url] empfehlen. |
| skull140 | um waldschrad zuvor zu kommen und das thema am leben zu halten. Samstag ist mal wieder alphabet soup im lochNess, falls jemand von hier kommen sollte meldet euch an der bar, ich steh mal wieder dahinter. |
| skull140 | ok, in zukunft bin ich ruhig ;-) achja kann passieren dass am samstag allein schleppen mußt, darf mein knie nicht belasten und bin ggf am anfang vom abend erstmal allein |
| skull140 | meinte nur weil den thread sonst vergessen hättest. aber ich sollte dir mal beibringen wie man bilder kleiner skalliert ;-) |
| skull140 | eure seite unterstützt doch php,hab da ne kleine selbst geschriebene datei für solche probleme rumliegen, damit kannst die bildgröße jenach bedarf anpassen lassen, was auch die dateigröße verringert die übertragen wird wenn nur nen kleineres bild brauchst, einfach in der adresse des bilds die größe anhängen und es wird verkleinert. oder einfach für foren usw. nochmal ne kleinere versiondes bildes bei euch hochladen ;-) |