| Deadside666 | So nu isses passiert hock in Ludwigsburg rum und hab kaum nen schimmer was man hier so machen kann, kenn auch keinen, also von daher bester vorraussetzungen zum rumgammeln oder jemanden kennenlernen, irgendjemand da der sich ein bischen langweilt und zeit totschlagen will? achja.....warum habt ihr hier keine kippenautomaten?! is ja wie in nem kurort.........seltsam, naja, mal schauen ob wer antwortet. lg Jason |
| Suzee | Man muss nur wissen WO sich die Automaten befinden. Es gibt hier mehr als genug davon. Als kleinen Tip: stuttgart-schwarz.de Gehst du nicht i.d. Rofa? Verständlich wenn nicht. Ist ja ein Kindergarten der seinesgleichen sucht. Grüße |
| MareNostrum | Also ich komm zwar nicht von da, aber ich glaube das letzte Mal einen Kippenautomaten am Hauptbahnhof gesehen zu haben ;) Und wie ich von meiner Freundin gehört habe ist, disco-technisch in Karlsruhe was adäquates zu finden... naja, vllt. konnte ich dir ja wenigstens ein ganz kleines Bisschen helfen LG Mare Nostrum |
| Deadside666 | So spät aber besser als nie, habe mittlerweile auch ein paar automaten erspähen können also das problem scheint nun behoben, eingelebt is man nu auch schon (verlaufen passiert nur noch selten öhem....) das einzige was jetzt noch fehlt sind leute zum weggehen und zeit totschlagen, also wenn sich da jemand melden würde, meinetwegen auch aus stuttgart wär ich sehr dankbar. mfg Deadside |