German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Heilbronn
TodesengelinNette schwarze Seelen aus HN gesucht!! Meldet euch doch mal bei mir!
Zephmeld du dich doch bei uns ;)
ham wir nich schon erwähnt, dass wir uns im heilbronner stammtisch bei den freundeskreisen austoben?!
ArcturusHallo!
Ich (20) bin neu im Forum.Bin ebenfalls noch auf der suche nach neuen Kontakten aus Heilbronn. Vom Stammtisch kenn ich bereits einige:D
Bin aber auch lieber als mal in kleineren Gruppen unterwegs und suche wie gesagt noch neue Kontakte (suche auch noch nach Leuten die Sopor Aeternus hören)...
Also, meldet euch.Würde mich freuen!
Danke und Gruß
Arcturus
Zeph@ Arcturus: kenn ich dich?! :( :D
Arcturuskeine ahnung, wie gesagt, im Forum bin ich neu;)..
Zeph sagt mir jetzt ehrlichgesagt nichts...*schäm*
ich kenn stefanie, sandra usw.von daher hab ich schon von Nachtwelten mitbekommen.Weiss aber nicht mal, wie die hier alle heissen:( ...
Arcturushmm...gibt`s niemand in hn:( ?:rolleyes:
blackbluegirlIn Heilbronn gibst schon leute o.o *handhochheb*
einsame leutchen mit ner momentanen anginaerkrankung und frisch single aber es gibt sie XD
Zephes gibt sogar en ganzen haufen leute! geh doch mal ins bahia, dort sind die ganzen "junggrufts". die etwas "gesetztere" fraktion, die auch nich alles so ernst nimmt und auch mal lachen kann wenn man nich im keller steht (zu der zähl ich mich), trifft sich sonntag abends immer im täglich. nur dieses wochenende weiß ich nich wie´s aussieht, weil wir auf nem con sind.
schau doch einfach mal bei den freundeskreisen nach heilbronn die vierte oder so ähnlich!
Zephachso:
steffi - fallenangel2k
sandra - poisonangel
Arcturusdanke.sind von euch am freitag ein paar in neckarsulm im keller?da ist wave/pop/punk/...party mit dj säge...
Zephich glaub nich, weil wir freitag mittag wegfahrn.
aber sonst sind wir recht häufig im keller, weil wir ja die dragmore konzerte veranstalten/veranstaltet haben und jeden ersten freitag legen der igelfresser und ich im keller auf!
KrisenKindTip: Dj Säge legt oft im Lochness in Wiesloch auf, was nicht so weit von HN ist. Welcher Schatz hört denn, nebenbei Marilyn Manson?
PoisonAngelhuhu mark *g*

hab dich erkannt...
schön, dass du nach jahren ;) auch den weg hier her gefunden hast.

lasst euch doch mal wieder beim stammtisch blicken und grüss
deine kleine mal ganz lieb von mir.

bis demnächst
sandra
Zephhu? bist du der mark den ich mein oder en anderer? wenn du der bist den ich mein, ham wir das gleiche geile samsas traum shirt :D

achso: [COLOR=red]HEUT ABEND legen daniel und ich wieder im Keller NSU auf![/COLOR]
Arcturus@zeph
ja,der bin ich:D
leider hab ich den eintrag gestern nicht gelesen,sonst wär ich wohl hin.legt ihr da öfter auf?
Zephwir ham bisher jeden ersten freitag im monat aufgelegt, aber da der keller abgerissen wird, wissen wir nich wie´s weiter geht!

heut is stammtisch um 1800 im täglich!!
keksmitschokohallö
also ich bin auch irgendwie neu und such auch so en paar leutchen mit denen cih was machen kann
ich komm aus meimsheim, des liegt zwischen lauffen und brackenheim (ich denk mal das es keiner kennt ^^)
joa äh ich bin kleine 17 jahre und gehe gerne auf konzerte/festivals für die ich auch immer wieder nette leute such zum hinfahren und öhm ja ka was ich sonst noch so schreiben soll ;)
also grüße
keks
WerwolfHNnabend,

bin auch aus heilbronn,falls es jemand interessiert?
WerwolfHNich brauch gesellschaft :(
TodesengelinHallöchen Werwolf! Lass mich doch deine Gesselschaft sein...
Aber jetzt muss ich noch jemanden grüßen :
HALLO BLACKBLUEGIRL!
NAJA.... bis dennne, ne?
WerwolfHN[QUOTE][i]Original geschrieben von Todesengelin [/i]
[B]Hallöchen Werwolf! Lass mich doch deine Gesselschaft sein...
Aber jetzt muss ich noch jemanden grüßen :
HALLO BLACKBLUEGIRL!
NAJA.... bis dennne, ne? [/B][/QUOTE]

neuenstadt? hmm ist das bei schwabbach? da wohnt nen freund von mir.
Goth-MamaSoooo....
dann werd ich mich als "echt-Heilbronner" auch mal einreihen!
grüßle , Tina ^^(°0°)^^
Zeph@ werwolfHN: wie alt isn dein freund aus schwabbach? gehört dem der eine hof, am ende von dem kaff?...
WerwolfHN[QUOTE][i]Original geschrieben von Zeph [/i]
[B]@ werwolfHN: wie alt isn dein freund aus schwabbach? gehört dem der eine hof, am ende von dem kaff?... [/B][/QUOTE]

jou der stepens :)
DwarvenBerserkrofl der olle stepe :)
WerwolfHN[QUOTE][i]Original geschrieben von DwarvenBerserk [/i]
[B]rofl der olle stepe :) [/B][/QUOTE]

kennen wir uns vieleicht auch? :)
DwarvenBerserkvollbart und steinbildhauer in lehre

glub nicht das wir uns beide kennen
WerwolfHN[QUOTE][i]Original geschrieben von DwarvenBerserk [/i]
[B]vollbart und steinbildhauer in lehre

glub nicht das wir uns beide kennen [/B][/QUOTE]

vom sehen her kennen wir uns eventuell
TodesengelinAch mensch...ich verzweifel hier bald!!!!!!!!!!
Zephtja, dann würd ich an deiner stelle mal was dagegen tun! :D
SkyjoeHi Leute.
Eine weitere Heilbronner Seele meldet sich. Hatte nie ne Ahnung, das es in Heilbronn sowas wie ne Gothic oder Metal "Bewegung" gab und gibt. Krasse Sache :s.
Und mal nur so nebenbei: Gibts in Heilbronn überhaupt einen Laden wo man Band T-Shirts herbekommen kann? Mir selbst ist sowaß nicht bekannt. Hatte bisher alles bei EMB oder Nuclear Blast etc. bestellt. Wenn ihr mir einen Tipp habt, dann nur zu :). Dankeschön

MfG
Skyjoe
ZephHallo an alle neuen!
Also Nen Laden wo´s Bandshirts etc gibt ham wir in HN noch nicht, aber in der nächsten Zeit wird der Lost Legends Shop seine Pforten öffen! Ihr könnt euch die ganze Sache schon von draußen betrachten: Unten im IBM Gebäude gegenüber dem "Holzlattenparkhaus"! Da wirds dann Gothic/Mittelalterklamotten geben, Ritualbedarf, etc...vielleicht kennt ihr den Shop schon aus dem [URL=http://www.lostlegends.de]Internet[/URL] ! und nicht vergessen: heute ist wieder Stammtisch im "Täglich"! Es sind alle eingeladen, die bock haben zu kommen!
majiikBin auch aus HN, nur noch nie im FK
Shadowdancer~w~Hallöchen, komm auch aus Hn, fast muss man sagen leider, da hier viel zu viele Hopper herumlaufen-.-
Aber Heilbronn kann endlich stolz auf sich sein: wir haben eine Metal-Kneipe (oder sowas in der Art):
Stereo Total :cool:
Gehe allerdings auch erst am Freitag zum ersten Mal dorthin, da ich nicht wusste wo es sich befindet (weiß es immernoch nicht um ehrlich zu sein, aber man hat beschlossen mich mitzuschleifen *freu*)

Vielleicht sieht man sich ja unbewusst *lol*

Grüßlis,
Schattentänzerin
Zephnaja, metal-kneipe ist fast übertrieben. sonst würd man mich dort öfert treffen! dort läuft mehr rock, nicht wirklich prikelnd. aber mach dir selbst en bild!
Shadowdancer~w~Nuja, hauptsache es läuft mal was anderes als hip hop.
das reicht mir eigentlich fast schon...
solange man noch kein auto hat und ein paar andere schwierigkeiten in die rofas zu kommen o.Ä. gibt man sich eben auch mit kleineren sachen zufrieden.:D

Tänzerin
Todesengelinnaja, ich hab mir da immer mim elch in neckarsulm ausgeholfen..

am Donnerstag is ja im mobilat out of the dark..geht da wer von euch hin?
Ich werd auf jeden Fall mit freundin da sein!
DwarvenBerserkwas genau soll out of the dark sein??
TodesengelinAch mensch..nich so freundlich bitte!
mien bob, da spielen se halt ma was anneres als immer nur des olllerumgehopse!aufm Flyer steht gothic,darkwave,ebm,industrial,mittelalter,80ies

20.30 fängts an und eintritt is frei...
DwarvenBerserkhöö sollte ja nicht unfreundlich sein



schau mal
[url]http://www.mobilat-club.de/htm/prog/mobilat_progset.htm[/url]
hab ich grad gefudnen


out of the dark ist am 10.11.

laut der hp
Todesengelinähem ja,
is das nich donnerstag?!
DwarvenBerserkdoch beides,
aber heute ist der 3. november da kostet es 5 € und der karamel heini ist da

nächste woche auch am donnerstag dem 10.11. ist out of the dark
Todesengelinnaja, habbich doch gemeint!
DwarvenBerserkok... dann ging ich davon aus du meinst heute. ka warum. aber dann passt ja alles
Todesengelinnajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....
wieso meinen so viele "schwarze" aus HN eigentlich, dass sie was besseres sind=?
DwarvenBerserkwie viele "schwarze" aus hn kennst du denn schon?
Todesengelingenug, das ich sagen kann dass 85Prozent mienen sie schweben auf ner wolke 5cm überm boden
Shadowdancer~w~Wie kommst du auf die Idee, dass sich die Leutz aus HN für was besseres halten?*mal so nachfrag*
Zeph...das wüsst ich auch gern! es gibt natürlich überall schwarze schafe, auch bei uns, aber die große mehrzahl an grufts in hn sind ok! (irgendwelche pubertären teenies zählen da nicht dazu!)

aber was anderes: [SIZE=4]Heute wird das Neue "Jugendhaus" in NSU eingeweiht![/SIZE]

Der Igelfresser und ich legen auf, also wird so gut wie kein EBM geschrammel laufen!!!!(sondern bloß gute musik) :D

Wo das is? Ganz einfach: NSU Bahnhofsgebäude/Parkplatz - von da aus en paar Meter Richtung HN laufen, da steht dann links so en Wohncontainer! Das isses!!
Todesengelinnee du-lass ma stecken.... wenn ich durch NSU lauf, dann nur im allerhöchsten Notfall...da bekomm ich brechreiz und muss aufpassen dass ich nich verschlagen werd.......
NSU war vor nem Jahr als ich da noch gewohnt hab nich sehr tolerant(freundlich ausgedrückt)

Naja-das mit den "besseren"-das vergessen wir jetz einfach ma...ich war an dem Tag einfach auch angkotzt und will das natürlcih nich so verallgemeinern.......

Ähem noch so ne Frage..Zeph..wie heisst du denn wirklich???????????????????????
Zephheute abend is metalnight im bahia!
majiikschonwieder ? :D

ab wann :eek:
DwarvenBerserkflyer

[url]http://www.dragmore.de/board/viewtopic.php?t=11[/url]
majiikMist, bin allein.. keiner will mit :(
DwarvenBerserkund alleine geht nicht?

kommst du von weiter weg?
majiiknoe bin aus Heilbronn, nur kenne ich doch dort niemanden ;)

Wird auch noch ein drittes mal kommen ? Dann waer ich dabei :D
cruelly.w.Hi Todesengelin!
Wollt nur mal sagen, dass ich auch angemeldet bin! Samstag! Jetzt müsstest du wissen wer ich bin :-)
(Vielleicht helfe ich dir mit dem Begriff "plastiklöffel" auf die Sprünge)

Freu mich schon rießig!
LG
TodesengelinHey Schnucky!!!!!!!
*freufreu*

*wink mit dem löffel*
Defalcatekenn ich dich cruelly w. ?:confused:
Todesengelinmensch das ist die **** die wir in hn kennen gelernt ham, ach mensch du bis aber auch vergesslich *knutsch*
Defalcateja, jetzt weiss ich es auch schon :)
majiik[URL=http://www.abby.de/newspics/Flyer_11+12_2005.jpg]http://www.abby.de/newspics/Flyer_11+12_2005.jpg[/URL]

ich bin dort mit begleiter.. wer noch ?

lol, das ist ja direkt bei meiner "Schule" :D
Defalcatewollt eigentlich hin...geht aber doch nicht.
Arcturushallo!

ich werd am do wohl auch im mobilat sein..

gruß
Sangit_OmHey ihr alle!

Was lange währt:
Am 5.12. eröffnen wir endlich unser Gothic & Mittelalter Shop in Heilbronn in der Mannheimer Str. 12, ggü. vom Hallenbad/Bollwerksturm.

Am 9.12. laden wir ab 18 Uhr zum kostenlosen Met-Besäufnis (wer kotzt wischt selber!) und mittelalterlichen Batzen-Essen...

DJ Karl-Heinzi und DJ Igelfresser sorgen für anständige Musik!

Würde mich freuen ein paar Gesichter in lauschiger Runde wiederzusehen! Sagt das mal weiter....

Nähere Infos natürlich unter [url]http://www.gothickleidung.de[/url]
majiiksoooo ... da ich nun 2 Wochen Urlaub hab, moecht ich mal hier schreibsln das ich die 2 Wochen was erleben will. Wer vielleicht irgentwo hin faehrt oder auf einige Party's oder Veranstaltungen geht ;)

bin ein recht netter zeitgenosse der so gut wie alles mitmacht! Bueddoe hab keine lust die 2 Wochen zuhaus zubleiben :p
Suidhey,

ich hab auch urlaub !
wo geht ihr immer was trinken ?

Gruß
Todesengelinnöööö, suid, des brauchste gar nich versuche..des goldilock is meins...ich schlies dich jetzt aus *ausschlies* püüüüh, du ausgeschlossener!

@Defalcate: Hey Goldi, meine Göttin!!!Sag ma, was sollte denn die sms heute?Ich bin fast vom Stuhl gefallt als ich diese superharten textzeilen glesen hab...voll gossigg-wie unsre zwei kampfsportläidies!!*muhahahahaha*

@Arcturus (oder so...) : Du bist en kleiner Schokokeks!
TodesengelinFrau Nachttier?Sind sie denn noch am Leben???Kugg, jetzt is der Blöde Bjoern wieder tot *gggggg*
Wir müssen nach kahlsruheee faahhren, schatzi!
Defalcatedie frau nachttier lebt noch aber ich mach mir grad soregn ob du überhaupt noch lebst....ich erreich dich nämlich ncih.
Todesengelinhey schnief..ich hab nen neuen rekord aufgestellt...bin 15.15Uhr schlafen habbich noch nie geschaft..so dann werd ich jetzt ma frühstücken!!
TodesengelinHEY HO....Donnerstag-Mobilat!!Wer kommt mit?????BIn mit Begleitung anwesend!!(allerhöchstwarscheinlich):D
HydroxieHallo Ihr, ich bin auch aus dem Raum Heilbronn/rum...
Is zwar schon ´ne Ewigkeit her, dass hier jemand des letzte mal in diesem Forum geschrieben hat, doch ich würde mich freuen wenn ich ein lebenszeichen von Gleichgesinnten freuen! Ich seh größtenteil nur die breite Masse, uaaaah :q

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur