German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Gothics aus Lö o. Umgebung!!
Dark_LadySüdWähre Interessiert an Freundschaften und Leute zum Weg gehen in die Schweiz oder auch mal so zum Treffen.
Würde mich Freuen wenn sich welche melden würden und das gleiche Interesse Verfolgen.

Freue mich auf Antworten.
Valeich bin aus freiburg...falls es dich mal dahin ziehen sollte sag mir bescheid^^
Dark_LadySüdIch werde mal nach Freiburg kommen doch wird es erst in zwei Monaten Geschehen das ich da mal wieder auf tauche, kann diesen Monat nicht und vielleicht nächsten auch nicht, genau kann ich es leider nicht sagen.
lydialythandehi,

wohne auch in der Nähe von Lö.. ca.15 min enfernt.

freu mich auf deine Antwort..
MondblüteHallo, ich bin neu hier und auch aus dem Raum Südbaden (Bad Bellingen). Freue mich über neue Kontakte und Nachrichten von euch. Viele Grüße

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur