| Mondblüte | Ich (weibl., 28J.) bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften (männl.+ weibl.) zum Austausch, Treffen sowie Unternehmungen etc. da ich hier in der Gegend noch nicht so richtig nette Leute kennen lernen konnte. Freue mich daher über Nachrichten von euch. Viele Grüße |
| Keila | Hi Mondblüte Ich wohne im Aargau, bin aber oft in Basel unterwegs. [email]burton.anna050@gmail.com[/email] |