| SlinSlin | Hallo! Lang, lang ist´s her: Wir waren auf dem Konzert von Deine Lakeien & der neuen Symphonie am 29.09.07 in der Arena in Bamberg. Nach dem Konzert haben wir ein nettes Gothic-Paar aus der Region beim Essen im Burger King kennengelernt. Die beiden waren zu der Zeit recht frisch Eltern und waren selbstständig. Wir (meine Frau und ich) waren zusammen mit einem befreundeten Paar da. Sie im kurzen Rock mit Schottenmuster, er normalo und eher unscheinbar, meine Frau im langen schwarzen Kleid und ich mit schwarzem Hemd und Männerrock (und Kutschermantel). Nachdem es uns inzwischen in den Raum Bamberg - Bayreuth verschlagen hat, wäre es toll, wenn wir die Beiden wiederfinden würden. Ich weiß - das wäre wie ein Sechser im Lotto, aber cool! Grüße |