| lonelywolf | hy, gibts in München jemanden, bevorzugt Frauen die singen koennen, der Lust hat etwas dunkle und düsterere, hässliche, traurige und gewalltätige Musik zu machen ? 'Wer ja dazu sagt, soll sich bitte melden!!!,ich kenne mich mit Gitarren und Computern bestens aus. gruss lonely wolf. |