German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Landshut (Niederbayern) und Umgebung
Anti87Morgen.

Meine Wenigkeit wohnt in der Gegend um Landshut und möchte dringend mal neue Leute kennenlernen...sei es zum weggehen, Discothekentingeln oder auch nur im Vempire (Gruftiekneipe in Landshut) sitzen und reden.
Hier in Landshut hat sich über ein, zwei Jahre einiges geändert und mich zieht es zu neuen Bekanntschaften hin, auch gerne bayernweit.
Falls irgendwer aus der Gegend das liest, rührt euch einfach mal im Thema hier! :)

Gruß,

Anti
IndianerHi Anti,
wenn Du auch ab und an mal schreiben magst...??...an einen Oberpfälzer aus R?? Habe aber schon ein paar Jährchen am Puckel und bin eher weniger für Discoeinsätze zu reaktivieren :-). Aber wenn's um Musik, Land und Leute geht...und Du grad mal Lust hast...man kann sich auch mal wieder ein chat Programm installieren...
SG von der Dönau
Indianer
MorbidiaHmm.. Dann unterhalt dich im Vemp doch einfach mal mit mir..
Anti87Das würde ich durchaus in Betracht ziehen, wenn ich wüsste wer du bist...meld dich einfach, dann kann man sich evtl. mal treffen.
Mally*hand heb*
Bin aus der Nähe von Kelheim bzw. Regensburg. Momentan aber meistens in Mittelfranken anzutreffen, weil ich da zur Schule gehe..
Würd mich trotzdem freuen neue Leute kennen zu lernen..:)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur