| Krisha | ...sind hier vielleicht sogar ein paar Freisinger (oder umgebung) angemeldet? würd mich freun ein paar gleichgesinnte aus der umgebung kennen zu lernen! Liebe Grüße Krisha |
| vampiri | Hallo Krisha; ich bin zwar nicht aus Freising, aber aus der Umgebung, ich komme aus Dorfen. Würde mich freuen mal was zu lesen. :) |
| Morbidia | Und in Landshut gibt es auch ein paar... |
| Krisha | oh, es hat sich ja tatsächlich doch noch jemand gemeldet :) *freu* |
| Schattentroll | Hey |
| Schattentroll | OOPS bin doch glatt auf Senden gekommen. Also nochmal. Hey Krisha. Na das nenn ich glück . Ich suche mir seid ewigkeiten die augen aussm kopp um mal irgendwie leute aus freising zu finden . und plautz da sind se. freu juhu jubel.Also ich bin 22 komme aus FREISING und kenne hier echt kaum dunkle seelen. *schluchz-alleine sei* also wenn du magst meld dich einfach mal wäre echt supi :) :) :) |
| Djeraya | So, ich weiß das Thema ist ziemlich alt, aber warum ein neues eröffnen.... ;) Ich wohn jetz ebenfalls in Freising und würd mich darüber freuen hier Gleichgesinnte kennenzulernen. Bin w/25 übrigens. ;) LG |