German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Freising
Krisha...sind hier vielleicht sogar ein paar Freisinger (oder umgebung) angemeldet? würd mich freun ein paar gleichgesinnte aus der umgebung kennen zu lernen! Liebe Grüße Krisha
vampiriHallo Krisha;

ich bin zwar nicht aus Freising, aber aus der Umgebung, ich komme aus Dorfen. Würde mich freuen mal was zu lesen. :)
MorbidiaUnd in Landshut gibt es auch ein paar...
Krishaoh, es hat sich ja tatsächlich doch noch jemand gemeldet :)
*freu*
SchattentrollHey
SchattentrollOOPS bin doch glatt auf Senden gekommen.
Also nochmal.

Hey Krisha.
Na das nenn ich glück . Ich suche mir seid ewigkeiten die augen aussm kopp um mal irgendwie leute aus freising zu finden . und plautz da sind se. freu juhu jubel.Also ich bin 22 komme aus FREISING und kenne hier echt kaum dunkle seelen. *schluchz-alleine sei* also wenn du magst meld dich einfach mal wäre echt supi :) :) :)
DjerayaSo, ich weiß das Thema ist ziemlich alt, aber warum ein neues eröffnen.... ;)


Ich wohn jetz ebenfalls in Freising und würd mich darüber freuen hier Gleichgesinnte kennenzulernen.
Bin w/25 übrigens. ;)

LG

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur