| Reeth | hey jetzt werf ich einfach mal ne frage in n raum gibt es süße gothic (solo ;D) girls aus ravensburg ? wenn sich jemand angesprochen fühlt von 16-18 jahren 322580279 würd mich freuen :) |
| Rosemarie | gibt es in rav überhaupt gothics? *g* |
| maskentänzerin | in Ravensburg.. hmm.. keine Ahnung.. XD.. aber in der Nähe auf jeden Fall XD.. na ja.. sagen wir.. zumindest mal eine.. XD |
| Rosemarie | "in der nähe" heißt in diesem fall?!? :) |
| maskentänzerin | hmmm.. gute Frage.. wie weit ist das denn weg? .. *überleg*... ich glaube so ca. ne drei Viertel Stunde.. also unser Kaff hier gehört auf alle Fälle noch zum Lk. Ravensburg :D Aber ich kann Entfernungen nie einschätzen.. ._. von dem her.. könnte auch nur ne halbe Stunde sein.. aber auch ne ganze.. ._. |
| Doc Baader | da ich schonmal zu alt und männlich bin, kann ich dir nur das alibi in weingarten und die enjoy the mode-party in rv empfehlen;) und sonst gäbs noch den schwarzen bodensee(mit stammtisch) und viel glück:q |
| Rosemarie | wie heißt das kaff denn? :) noch ne frage: warum mag eigentlich jeder das alibi so? das ist doch stinklangweilig... |
| maskentänzerin | Leutkirch ^___^ |
| Rosemarie | ah ok, damit kann ich nun etwas anfangen...;) |
| Doc Baader | [QUOTE][i]Original geschrieben von Rosemarie [/i] [B] warum mag eigentlich jeder das alibi so? das ist doch stinklangweilig... [/B][/QUOTE] :rolleyes: naja, bei dem gesuchten alter unterstellte ich ne geringe mobilität(ist ja ganz in der nähe) ;) ich war selber noch nicht im alibi, bin eher im abbi, delta, wom, und contrast unterwegs:D p.s. hey in leutkirch hab ich meine führerscheine gemacht :rolleyes: |
| Rosemarie | stimmt, das macht sinn...*g* ne also alibi war ich zweimal... ich finds schlimm... |
| Seraphin | Ins Alibi in Weingarten geh ich in erster Linie wegen ner Freundin, die meist dort ist. Von der Lokalität her find ich's zwar ok, doch auch nichts besonders. Musikalisch sind zumindest ein paar Lieder dabei, zu welchen ich dann auch mal tanzen mag. Was ich dafür umso mehr empfehlen kann, auch wenn es von Ravensburg n ganzes Stück weit weg ist, ist das Melo in Kaufbeuren. Meiner Meinung nach das Non-plus-ultra (Technik und Konzept) der Region, musikalisch je nach DJ auch recht gut gemischt. |