| LostDarkAngel | Suche nette Goths aus Ravensburg, Weingarten, Lindau und Umgebung zum Party machen, philosophieren und spaß haben. Ich bin 18 und seit ca. 2 Jahren in der Szene. Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet. lg |
| black-kimba | Hi, gibts das Alibi in Weingarten noch? Das könnte zumindest eine gute Adresse für dich sein. Viele Grüße |
| LostDarkAngel | ja, gibts noch... bin ich auch jedes mal da... |
| black-kimba | [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=69560]*hüpf*[/URL] |