| XIII | Hi erstmal, ich weiß nicht ob sies schon wussten..? Ne Spaß beiseite, suche Leutz in Nürnberg/Umgebung, bnin vor kurzem erst hergezogen und demnächst erst fertig mitm Umzug und suche jez mal Leute die so bissl was mit mir und meiner Freundin unternehmen wollen. Einfach mal so weg gehen, Kaffee schlürfen, Kino und weiß Goth was noch. |
| WengChun | Ja hallo erstmal, komme zwar aus Erlangen bin aber eh die meiste zeit in Nürnberg unterwegs. Also wenn ihr was unternehmen wollt bin für Vorschläge offen. |
| Black Amadeus | Bin ab Ende des Jahres auch in Nürnberg.^^ |
| lioba | Wohne zwar sowohl von Erlangen, als auch von Nürnberg ca 30-40km weit weg, bin aber doch gelegentlich mal dort anzutreffen. Ebenso wie in Ansbach. Aber die Erfahrung zeigt: Nämbärcha un dea Resd ausn rum ham a weng a Broblem damid sich hia zu fäabreden un zu dreffn. Sollte doch was zusammenkommen, wenn ich mal wieder dort unterwegs bin: bin ich natürlich dabei.;) |
| WengChun | Bin außer gefecht wegen Knieverletzung. |
| TheBlackOfARose | Vielleicht kann man zum Weihnachtsmarkt ja mal was organisieren? |
| joey demento | Komme aus der nähe von Erlangen bin aber fast jeden Tag in Nürnberg und wäre ebenfalls für vorschläge offen. |
| MeraLuna83 | Hallo! Ich bin auch aus Erlangen und 26. Weihnachtsmarkt hört sich toll an. Entweder in Nürnberg oder in Erlangen gibt es auch immer einen Mittelalterweihnachtsmarkt. Ich wäre auf jeden Fall dabei... LG linda |
| TheBlackOfARose | Mittelaltermarkt klingt gut^^ kenn bisher nur den Weihnachtsmarkt in Nürnberg |
| Katastrophe | hi, wäre gern mit dabei. und da ich von mir aus bis nürnberg oder erlangen ungefähr gleich lang fahren muss, bin ich für beides offen. =) die katastrophe |
| MeraLuna83 | Hi Leude... Ich wollte mal fragen, ob auch ein treffen vor dem Weihnachtsmarkt stattfinden könnte? Mal an einem Samstag, vielleicht den 13. oder 20. November. Egal ob ich Erlangen oder Nürnberg. Würde mich echt freuen... LG Linda |
| TheBlackOfARose | Da kann ich schon mal nicht kommen da ich ab 9.11. bis 7.12 weg bin |
| Katastrophe | bei mir würds an beide tagen gehen...und weihnachtsmarkt dann einfach nach dem 7.12. ? ;) beispielsweise am 11.12.? |
| TheBlackOfARose | wäre auch ne möglichkeit^^ |
| MeraLuna83 | Hallo! Also dann würde ich einfach mal Samstag, den 13. November 2010 festhalten. Wäre es dann besser in Erlangen und Nürnberg? Und hat jemand irgendwelche bestimmten Vorschläge? Ansonsten mach ich mich einfach mal schlau, was es so für Kneipen gibt. LG Linda |
| Katastrophe | Okay, also ERlangen oder Nürnberg ist mir egal, nur kenn ich mich in Erlangen nicht wirklich aus^^ werd auch mal schauen, was am 13.11. so los ist |
| TheTurningPoint | Wie wär's denn mit einem Treffen zur [URL="http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=79996"]Halloween Party[/URL] von joey demento am 30. Oktober im Top Act Zapfendorf? Er würde sich bestimmt über ein paar Gäste mehr freuen. Außerdem braucht ihr dann nicht lange nach ihm zu suchen. Der DJ sollte doch zu finden sein ... :) Vielleicht könnt ihr eine Fahrgemeinschaft nach Z-Dorf bilden. Ich bin ja nun seit einiger Zeit nicht mehr in der Nürnberger Gegend und werde wahrscheinlich nicht bei der Helloween-Party sein (ich überlege noch). Aber zum nächsten Göttertanz (um Weihnachten herum) bin ich ziemlich sicher wieder im Top-Act. |
| MeraLuna83 | Nach Zapfendorf ist es immer so weit zum Fahren und die Mucke war auch mal wesentlich besser. Wenn dann nur auf Konzi oder Electro... Wir wollen entweder dern 13. oder den 20. Novemberg festhalten. Hättest du denn da Zeit? |
| FeuerEngel666 | Hallo, ich komme aus der Nähe von Ansbach. Habe demnächst guten Anschluss nach Nürnberg weil die neue S4 ab Dezember 2010 fährt. Bin auch so öfter in Nürnberg unterwegs. Hat euer Treffen denn statt gefunden? |
| Katastrophe | Hallo, hat leider noch nicht geklappt. aber wie wäre es nach dem ganzen Weihnachtstrubel? |
| Yadoran | Haaaaaaaaallllliiiiii haaaaaaaaallloooooo, suche nette leute aus dieser stadt oder umgebung! hoffe das sich meine neuen kontakt oder besser gesagt mein neuer freundeskreis sich hier schnell zuwachs finden wird^^ würd mich über nachrichten freuen am besten erstmal über icq muss aber meine nummer wieder raussuchen kann mir die nie merken. am besten ihr sucht im forum da hab i sie scho einmal irgendwo aufgeschrieben. freue mich auf viele neue kontakte! lieben gruß yado |
| TheBlackOfARose | Bin nun auch wieder ausm Krankenhaus zurück. Nach dem Weihnachtstrubel wäre vielleicht am besten^^ vielleicht haben dann auch mehr leute zeit |
| MeraLuna83 | So... Wurde ja schon lang nix mehr reingeschrieben! Mein Vorschlag an alle, die Lust haben! Diesen Samstag treffen in Nürnberg am Abend und dann einfach was trinken gehen und sich kennenlernen! Meldet auch, ihr schwarzen Seelen! LG Linda |
| Katastrophe | bei mir schauts schlechts aus-.- hab da von 21 bis 24uhr SanDienst... |
| Amaria Amaranth | Darf ich fragen, ob aus eurem Treffen was geworden ist? Bin zwar neu hier, aber - ist das wirklich ein Adversativsatz? Aufgeschlossen gegenüber Treffen mit schwarzen Wesen bin ich auch jetzt schon^^ Und ich war noch nicht so viel im Finstern weg, d.h. muss/kann die Ausgehmöglichkeiten erst noch kennenlernen. Möcht' jemand Fremdenführer spielen und mir ein paar Tipps geben??;) |
| Katastrophe | es hat nicht stattgefunden |
| TheBlackOfARose | allgein scheint die interesse hier doch ziemlich abgenommen zu haben |
| Amaria Amaranth | [QUOTE]allgein scheint die interesse hier doch ziemlich abgenommen zu haben[/QUOTE] Also bei mir nicht! Es mag allerdings sein, dass das -ich glaube zweimalige- Scheitern von Terminen irgendwie ernüchternd für die altgedienteren Nutzer war... |
| Katastrophe | schlagt doch mal alle vor, wann ihr zeit habt, ich könnt mir es bis zum 13.03. gut einrichten, danach hab ich wieder mehr stress...wie schauts bei euch aus? |
| TheBlackOfARose | Also ich hab im Moment auch noch sehr viel Zeit^^ bis zum 13. 3. ist es ja nicht mehr soweit.. wie wärs denn dann mit em 12.3. mal? |
| Katastrophe | ja, zum beispiel..=) gehts beim rest da auch? |
| Katastrophe | übrigens: schaut doch mal zu "Herzogenaurach Erlangen Nürnberg und Umgebung" wollen einen Tag früher ins Cult gehen (also am 11.3.). Wir könnten uns zusammen schließen. =) |
| TheBlackOfARose | Bei sowas kann ich dann leider nicht mit^^ wegen meinem Hund.. kann den noch nicht so lange alleine lassen. Sofern dann niemand nen Problem hätte wenn ich den eventuell mitbring.. |
| Katastrophe | ich hab keins damit ;) |
| nachtschaermer | hey leute wollt bloß noch mal dran erinner am freitag denn 11.03 freffen wir (Herzogenaurach Erlangen und Umgebung) uns im cult (nürnber)! ich würde mich freuen wenn vllt der eine oder andere am freitag auch zeit findet....^^ lg chris |