| nachtschaermer | Hi ihr da drausen, ich komme aus Herzogenaurach und suche leute aus der szene in umgebung, meldet euch einfach wenn ihr lust habt auf neue Kontakte^^ liebst, der Chris |
| Katastrophe | Hi, ein paar Leute wollten sich anfang Janaur mal in Erlangen oder Nürnberg treffen, leider hat es bis jetzt noch nicht ganz hingehauen. Kannst ja mal bei "Leutz aus Nürnberg und Umgebung" nachschauen ;) lg katha |
| nachtschaermer | Hey werd ich mal tun wenn das noch aktuell is bist du auch aus der region lg chris |
| Katastrophe | jap, bin auch aus dieser region. joa das sollte noch aktuell sein =) lg katha |
| nachtschaermer | wo kommst du denn genau her? dann bist du doch sicher auch in koma und cult unterwegs? lg Chris |
| Amaria Amaranth | Miau? Die Gegend Erlangen-Nürnberg wäre für mich ebenfalls interessant! Bin neu in den Nachtwelten (siehe Foyer) |
| Katastrophe | bin aus dem nürnberger land. =) momentan leider nicht...zu viel stress lg katha |
| nachtschaermer | hey dann frage an euch beide wenn ihr mal zeit und lust habt könnten wir ja mal cult oder koma gehn? |
| Amaria Amaranth | Klar, warum nicht? Problem ist, dass ich über kein Auto verfüge und die beiden Lokalitäten meines Wissens nach recht weit vom Bahnhof entfernt liegen. Das ist sicher laufbar - aber nicht im Festtagsornat, oder? Oder wie kommst du dort meistens hin? |
| nachtschaermer | Hmm das wäre echt ziemlich weit zu laufen, das cult ist an der stadtgrenze nürnberg fürth doos direckt hinterm mömax ich fahr immer mit dem auto, aber so viel ich weis hält eine ubahn in unmitelbarer nähe |
| Amaria Amaranth | @ nachtschwaermer: Danke für den Hinweis. Vielleicht find ich doch noch dorthin...wünschen tu ich es mir schon lange. Kannst du mir die beiden Lokalitäten beschreiben? Es mag eine Schande sein, aber ich war wirklich noch nicht dort. |
| nachtschaermer | das koma ist in einem umgebautes wohnhaus auf zwei ebenen wobei meist nur eine ebene genutzt wird war selber erst ein mal dort das cult ist in einer alten fabrik mit einem bar bereich und sofas und einer seperaten tanzfläche dort bin ich regelmäsig es gibt eine vielzahr von veranstaltungen kommt draf an auf was du so stehst das cult kann ich nur empfelen wie gesagt wenn du lust hast können wir ja mal was ausmachen... |
| TheTurningPoint | [QUOTE][i]Original geschrieben von Amaria Amaranth [/i] Es mag eine Schande sein, aber ich war wirklich noch nicht dort. [/QUOTE]Naja, ich habe mich zweieinhalb Jahre in Fürth herumgetrieben und es nicht bis ins [URL="http://www.der-cult.de"]Cult[/URL] geschafft. [QUOTE][i]Original geschrieben von nachtschaermer [/i] das koma ist in einem umgebautes wohnhaus auf zwei ebenen wobei meist nur eine ebene genutzt wird war selber erst ein mal dort [/QUOTE]Im [URL="http://www.club-koma.de"]Koma[/URL] war ich ein paar Mal, wenn [URL="http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&postid=1754295#post1754295"]Joey Demento[/URL] dort im Keller aufgelegt hat. Es wirkt im Inneren rustikal, wie in einem Bunker. Das Koma ist im Südwesten von Nürnberg, in der Nähe vom Fernsehturm. Ich war allerdings damals auch jedesmal mit dem Auto dort. Man kann sich aber [URL="http://www.vgn.de/komfortauskunft/pf/"]im Internet[/URL] einen "persönlichen Fahrplan" erstellen lassen, wann welche U-Bahnen/Busse wohin fahren. |
| Amaria Amaranth | @TheTurningPoint: Danke! Mann, ihr meint es ja echt gut mit mir! Meine Stube wird nu gewaltig Staub ansetzen - ich seh schon die Spinnweben. Wobei - ist ja ganz schon für ne Gruftin^^ |
| TheTurningPoint | [IMG]http://home.arcor.de/maestitia/Comics/Dead/33.jpg[/IMG] :) |
| lioba | [QUOTE][i]Original geschrieben von nachtschaermer [/i] [B]Hmm das wäre echt ziemlich weit zu laufen, das cult ist an der stadtgrenze nürnberg fürth doos direckt hinterm mömax ich fahr immer mit dem auto, aber so viel ich weis hält eine ubahn in unmitelbarer nähe [/B][/QUOTE] Ja, nur ein paar Meter davon entfernt. |
| Katastrophe | [QUOTE][i]Original geschrieben von nachtschaermer [/i] [B]hey dann frage an euch beide wenn ihr mal zeit und lust habt könnten wir ja mal cult oder koma gehn? [/B][/QUOTE] klar, jetzt brauchen wir nur noch ein datum^^ wann wärs euch recht? |
| nachtschaermer | Hey! was haltet Ihr den von freitag 11.03.11 da ist hellectro ugly party im Cult das ist meiner meinung nach die beste Veranstaltung dort... LG chris |
| Amaria Amaranth | Sounds great...^^ |
| Katastrophe | klingt gut^^ =) |
| nachtschaermer | ok dann machen wirs so wo treffen wir uns dann? oder teffen wir uns gleich drinnen aber wie erkenn ich euch dann^^ |
| Katastrophe | hmm, dann treffen wir uns davor und nicht gleich drinnen^^ übrigens könnt ihr mal zu "leutz für nbg und umgebung" schauen. wir könnten uns evtl auch zusammenschließen. =) |
| nachtschaermer | so hab mal rein geschaut die scheinen ja noch sehr unentschlossen zu sein^^ aber klar wir könnten uns eig. zam tun |
| Katastrophe | scho^^ naja, würd sagen, dass wir trotzdem beim 11.3. bleiben und wenn noch jemand von ihnen mit will, dann gerne =) okay seid ihr dann auch dafür, dass wir uns außen treffen? oder wie wollen wir das machen^^ |
| Ms.Cyanide | Hallo Leute, komme auch aus Erlangen, bin aber erst dort hingezogen und kenne auch noch niemanden. Wäre toll mal was zu unternehmen. Meldet euch einfach mal :) lg Sonja |
| Katastrophe | Hi, ja klar. Komm doch am Freitag mit...soweit das noch steht??? Leut, antwortet doch bitte mal =) |
| nachtschaermer | ja klar steht das noch! würd schon sagen das wir uns ausen treffen so um 11:00 ?! wer geht denn jetzt eig alles mit von uns? was haltet ihr davon das wir uns vorher erst mal bei facebook adden dann wissen wir glach wie die andern aussehen ^^ |
| Katastrophe | bin dabei |
| nachtschaermer | ok is cool also dann um 11! hast du face book? |
| Katastrophe | hab ich, wie find ich dich?^^ |
| nachtschaermer | ich heis dort chris kowalzky mich findest du bestimmt hab ne schwatze uniformjacke an und auf dem bild is noch ne bekannte von mir mit roten haaren des erkennst auf jeden fall^^ |
| Amaria Amaranth | Heute Abend um 11 also. Ich freue mich schon. |
| nachtschaermer | Jup heut abend um 11 uhr vor dem cult ich zieh ne schwarze armee jacke an wie auf meinem facebook bild das ihr mich erkennt katha fällt leider weg sie hat mir über fb abgesagt |
| TheTurningPoint | Wie war's denn am Freitag 11.03.11 im Cult? Hat es geklappt mit dem Franken-Treffen? *neugierig bin* Ich freue mich schon auf den [URL="http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&postid=1768277#post1768277"]"Göttertanz" in Zapfendorf[/URL] am 26. März. Hat von Euch jemand vor, da hin zu gehen/fahren? |
| joey demento | Hallo, hab jetzt noch nicht alles durchgelesen, aber wollte nur anmerken dass ich auch aus herzi bin ;) Mfg Matthias |
| nachtschaermer | Hallo zusammen! Ja das mit dem treffen hat geklappt wir waren aber nur zu zweit war ganz cool^^ am freitag denn 25.03 werd ich so wies ausschaut wieder im Cult sein also falls jemand lust hat einfach melden... @ Matthias ich komme auch aus herzogenaurach vllt trifft man sich mal iwo grüße Chris |
| TheTurningPoint | [QUOTE][i]Original geschrieben von nachtschaermer [/i] @ Matthias ich komme auch aus herzogenaurach vllt trifft man sich mal iwo[/QUOTE]Da könntet ihr doch eine Fahrgemeinschaft bilden? |
| nachtschaermer | Ja könnten wir eigentlich machen^^ |
| Amaria Amaranth | Hey, habt ihr Spaß gehabt? Ich war am Freitag nicht am Start, weil da in meiner Stadt Bayreuth Deuxiéme Etage stattgefunden hat und das ist nur einmal im Monat. Aber sagt Bescheid, wenn ihr mal wieder geht, dann find ich sicher Zeit. Ich möcht gern auch mal ins Koma gehen, wär das was? |
| nachtschaermer | Ja klar Koma is auch ne idee ich war zwar erst einmal dirnnen aber ich würds mir schon noch mal anschaun sag einfach ein datum^^ ich könnt auch noch jemand mitnehmen fals da jemand intresse hat einfach bescheit sagen... LG Chris |
| nachtschaermer | Ach ja da hab ich noch ne idee was haltet ihr denn mal von kino oder so zum kennen lernen^^ ?! |
| nachtschaermer | Hey ich werd am samstag im Cult aufschlagen erst zu kumpels und dann gemeinsam ins Cult hat jemand intresse? |