| Zauber11e | Mein Freund (38) und ich (35) werden in den nächsten Monaten nach Ulm ziehen. Leider kennen wir dort noch niemanden und würden uns sehr über nette Kontakte in diesem Raum freuen. Falls jemand auch noch einen Wohnungstip hat (4-5 Zimmer, Balkon/Terrasse) wäre das klasse! |