| dunkelgraf1969 | Hi folks, vor Kurzem hat es mich nach Schömberg geweht. Und wie es immer so ist: keine schwarzen Seelen weit und breit in Sicht. Aber das glaube ich nicht das ich der einzige Schwarze in den Landkreisen bin. Also meldet euch doch mal!!! Darque Greetz |