| DunklesHerzblut | Hallo ihr Lieben, ich (22w) wohne seit noch nicht allzulanger Zeit im Raum TUT und suche Gleichgesinnte und Freundschaften in der Gegend, da mein alter Freundeskreis leider total auseinandergebrochen ist. Ich höre gerne Musik (alles was mir gefällt, Metal, Gothic, Alternative, RocknRoll...), lese sehr gerne (Fantasy, Thriller, ...) und gehe auch gerne mal weg. Bisher findet man mich im WOM in Hechingen oder auch mal im Maracaibo in Trossingen. Neuen Möglichkeiten stehe ich jedoch offen gegenüber :) Ich bin offen für neues, trotzdem manchmal schüchtern, kann laut lachen und trotzdem tiefsinnige Gespräche führen, den Rest dürft ihr selber rausfinden ;) Freu mich auf eure Antworten. Ihr könnt mich auch gern im ICQ kontaktieren: 250321098 |