| Dark_Tenshi | Hallo, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Reutlingen im Sommer werden meine Eltern nach Memmingen ziehen und ich nach Ulm. Meine Schwester wohnt in Augsburg, deshalb wäre es schön wenn sich jemand melden würde um Kontakte zu knüpfen. Ich bin in diesen Gegenden meistens dann unterwegs und würde mich total über anschluss freuen. In der Szene bin ich schon eine weile unterwegs nur konnte ich mich nie wirklich ausleben. So ist das halt wenn man wirklich in einem kaff wohnt. Aber ich hoffe das ändert sich noch =) lg. |
| Amaranth21 | So langsam habe ich das Gefühl, dass alle Leute aus meiner Gegend Richtung Ulm abwandern oO Ich sollte da auch hinziehen, da ist wesentlich mehr im Bereich Schwarze Szene los als im Bereich Stuttgart+Tübingen wie mir scheint =/ |
| Schattenseele81 | ähm... ja, also bei mir war es eher umgekehrt. Ich bin von Ulm nach Stuttgart abgewandert und dass es in Ulm besser aussehen soll, was die schwarze Szene angeht, wäre mir neu :rolleyes: Was auf der anderen Seite nicht heißen soll, Stuttgart wäre das Paradies für Leute, die nach Anschluss in der schwarzen Szene suchen.... ich sage nur jahrelang versucht, aber wirklich was dabei herausgekommen ist leider auch nie was. Deshalb habe ich mich auch zu einem gewissen Teil aus diesem Bereich zurückgezogen und in den letzten 3 - 4 Jahren meinen Bekanntenkreis aus einem anderen Bereich gesucht - und gefunden. Diese Aussage ist eigentlich vollkommen unwichtig und dient nur der Belustigung der Gelangweilten... oder so ähnlich...:q |
| Amaranth21 | @Schattenseele: Also mir laufen in Ulm andauernd Leute aus der Schwarzen Szene über den Weg... An gewissen Abenden sieht man da ganze Gruppen rumstehen ;) Ich werde mich sicherlich nicht zurückziehen, ich begnüge mich dann eben mit dem, wat die RoFa so hergibt... Ich möchte meinen Bekanntenkreis nicht woanders suchen, dafür schätze ich einfach zu sehr die Mentalität der Goths, ich kann mich damit nunmal am besten identifizieren. Ein paar wird es geben und wenn ich mich im Schlosspark Abend für Abend auf die Lauer legen muss :P |
| Nóirín | [QUOTE][i]Original geschrieben von Amaranth21 [/i] [B]Ich werde mich sicherlich nicht zurückziehen, ich begnüge mich dann eben mit dem, wat die RoFa so hergibt... [/B][/QUOTE] Alternative Veranstaltungen zur RoFa finden sich auch [URL=http://www.stuttgart-schwarz.de/calendar]hier[/URL]. Ob das jetzt besser ist, kann ich allerdings nicht beurteilen. |