| lord_ka | Hallo, bin neu hier Hi ihr da drausen, ich komme aus Lauterbourg und suche Leute aus der Szene in Umgebung, meldet euch einfach wenn Ihr Lust habt auf neue Kontakte. liebst, der Heiner |
| Creobotra | hiho, noch einer :) ich komm aus Rüppurr, quasi südzipfel von KA. Lauterbourg, ist das elsass, oder wie? was hat dich denn herverschlagen, erzählense mal :) |
| lord_ka | Hi, du bist richdisch mit dem Elass liegt auf der gegenüber von Ka. Auf der nach Schuhwerk bin ich hier gelandet. |
| Dwayne | Hallo, darf ich mich dazu gesellen? Ich wohne etwas südlicher in der Nähe von Achern und suche auch wieder Kontakt zur dunklen Seite. Ich bin seit ca 8 Monaten in dieser Gegend und habe noch nicht wirklich die Zeit gehabt, nach Gleichgesinnten Ausschau zu halten. Wenn die Arbeit mich lässt, würde ich mich vorerst über Bekanntschaften freuen. bb |
| lord_ka | Hy BB, gerne bist Du willkommen , wo gehtst Du aus in Achern oder KA? Gruss . |
| Dwayne | Hi und danke, also wenn meine Arbeit es zulässt, würde ich eher Karlsruhe vorziehen. Ich habe noch nicht viel von der Umgebung hier mitbekommen, obwohl ich schon seit 8 Monaten hier bin. Doch ich brauche demnächst etwas Luft und dafür wäre Karlsruhe gut geeignet weil mir hier das ganze Fasnachtgetue doch etwas auf Keks geht^^. In Karlsruhe soll es 2 gute Clubs geben, mal sehen ob sich was ergibt. bb |
| Dwayne | Ach nebenbei BB ist nicht mein Name^^ sondern ist das Kürzel für bye bye^^ |
| lord_ka | Hy, in welchen der beiden clubs willst du gehen? Gruss |
| Dwayne | ka ehrlich gesagt. ich will einfach nur mal abschalten und unter gleichgesinnten sein. neue leute kennenlernen und auch das leben genießen und so sein, wie ich will und nicht die gesellschaft es will... bb |
| weisskreutz | Hey, Leutz! Plant ihr hier ne schwarze Ansammlung dunkler Gestalten in Karlsruhe? Bin ein auch ein "Gleichgesinnter" :) und hätt mal wieder Lust neue Leute hier in KA kennenzulernen. Also, wenn Meinereiner willkommen wär... |
| Creobotra | hu. das wär ja was neues... dann könnt man mal im casa noctis auffahren :) |
| lord_ka | Hy, tönt nicht schlecht. Wäre nur die Frage wann? Gruss |
| Creobotra | jetzt um fasching geh ich nicht vor die tür. da gruselt es mich zu arg :D |
| lord_ka | null problem, hätte heute keine zeit |
| weisskreutz | [QUOTE][i]Original geschrieben von Creobotra [/i] [B]hu. das wär ja was neues... dann könnt man mal im casa noctis auffahren :) [/B][/QUOTE] Jaha! Ich bin das Neue!! Man sollte schon nen Tisch voll kriegen im Casa :) |
| lord_ka | [QUOTE][i]Original geschrieben von weisskreutz [/i] [B]Jaha! Ich bin das Neue!! Man sollte schon nen Tisch voll kriegen im Casa :) [/B][/QUOTE] Gerne können wir uns im CASA treffen, ist nur die Frage wann? gruss:) |
| Dwayne | Sry aber die Arbeit wollt einfach nicht warten. Ich höre Hassworter wie Fasching-Fasent-Karneval. Ne danke, die nehmen uns da ja ernst, weil sie denken, es wäre eine Verkleidung dafür. So also Karlsruhe kann ruhig unsicher gemacht werden. Wenn ich mitkomme, werde ich jedoch etwas in den Cyberstyle abdriften aber damit müsst ihr halt leben^^. Also Termine hmm, also ich wäre halt nur für Samstags. Damit mir der ganze Sonntag bleibt, um den Heimweg zu finden^^. bye bye |
| weisskreutz | Samstags fänd ich auch besser. Freitags ist oft zu unwägsam... If you wanna cyber, cyber. :) |
| Dwayne | naja ich mische halt beides. so wie es mir gefällt und ich mich wohl fühle. Scheiss auf die 80% verrückten, die uns, die normalen, nicht verstehen wollen.^^ also jeweils am beginn des monats geht was in karlsruhe oder? zumindest im nachtwerk und im unverschämt laut meinen infos. wäre dabei, abschalten und die dunkle macht in uns wirken lassen, bis sie nach außen dringt und uns zu dem werden lässt, was wir immer sein wollten^^. bb |
| weisskreutz | Da hier jetzt einige Leute sehr interessiert daran sind, einfach mal ein paar neue Gesichter kennenzulernen (:) :( :eek: :cool: :mad: :p :rolleyes: ;) :D), würde ich einfach mal ein Datum in den Raum werfen- mit großem zeitlichen Abstand, damit auch jeder die Chance hat es mitzukriegen und nen Comment da zu lassen: [B]Samstag der 30.04.2011[/B] Mein Vorschlag: erstmal ins Casa, dann nach Lust und Laune weiter. Ist ja egal was man macht, hauptsache mal wieder ein paar Leutchenz kennengelernt. Schreibt mal munter drauf los, was ihr davon haltet. Greetz weisskreutz |
| Dwayne | ich halte sehr viel davon. also wenn nichts dazwischen kommt. dann wäre ich dabei... |
| Paranoide | kommt auch ein weibchen dazu?? ;) |
| weisskreutz | Wenn du eins mitbringst... ;) |
| Creobotra | ich werd wohl am 30. auch zeit haben und meld mich mal locker dazu :) mit weibchen kann ich allerdings auch nicht dienen. äh. wir reden übermenschliche, gell? nein, da siehts schlecht aus :) |
| weisskreutz | Creo, du bist auch dabei! :) Das zu hören, mein Herz aufs wärmste erfreut... :D Eins ist noch wichtig: Ich war schonmal Teil eines solchen Treffens, und die Leute haben sich gegenseitig nicht gefunden. Wir brauchen also entweder ein Erkennungs-"Zeichen" (oder wie auch immer) bzw. wir sollten Nummern tauschen. Greetz weisskreutz |
| Creobotra | freut mich auch! erkennungszeichen, aber echt, in karlsruhe läuft haufenweise dieses grufti-gesindel rum, wg xtrax und so. wie wärs mit hawai-hemden? :) meine visage ist in der BDB, also erkennbar. |
| Gothickitty | ...ach das ist ja schade, wäre auch gern gekommen jetzt wo ich das so lese...suche ja auch immer noch nach "schwarzen Leuten" hier in der Umgebung....aber neee da bin ich beim Hexentanz-Festival. Vielleicht gibts ja dann auch noch nen Folgetermin??? ....aber dann bitte net am WGT-WE *grins* |
| weisskreutz | Tut mir leid, aber: Doch, der Nachfolgetermin ist genau am WGT-WE, aber nicht im Casa, sondern in der Sixtina. ;) Gemütlich bei Absinth, Steak und...ähm...naja, nochmal Absinth (was sonst??). @ Creo Du bist der mit der Brille und den äußerst kurzen Haaren, ne? @ All Wann sollte man sich denn treffen? |
| Creobotra | ... und dem aparten bärtchen, genau :D ich würd vorschlagen um 21:00, dann kann man prima versacken oder evtl noch weiterziehen. |
| weisskreutz | Ich werd auch um 21:00 kommen. Ich denk mal, dass ich dich erkenne. :) Für all jene die kommen, werde ich als Erkennungszeichen eine Spielkarte (Joker) auf den Tisch/Tresen (je nachdem wo wir uns niederlassen) legen. Das ist zwar bisserl dämlitsch, aber ich habe kein Hawaiihemd ;). |
| weisskreutz | Hallo allerseits, an dieser Stelle würde ich gerne das von Gothickitty gewünschte Folgetreffen (nicht am WGT-WE) anregen. Mein Vorschlag wäre- zur Einstimmung- das Wochenende vor dem WGT (was Nicht-WGT-Gänger natürlich nicht ausschließen soll). Wer hat Lust? Greetz weisskreutz |
| Kelevra2011 | Hallo allerseits. Darf man sich hier noch dazugesellen? Wenn ja würde ich mich sehr freuen. Habe schon gelesen das ihr einen "kappler" hier habt ich kann mich dem nur anschliesen komma auch aus dem kleinen schnuckligen Kaff Grüßle |