German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Leute aus dem Raum hof, Bayreuth...
noirdelunaHallöchen
ich bin schon sehr lange Zeit Goth... Ich bin nur leider mittlerweile überzeugt sehr alleine zu sein.... Nirgendwo ein Lebenszeichen von gleichgesinnten...

und die 2 möchtegerns mit 14 Jahren zählen hier in meiner Umgebung nicht^^ (morgen sind sie dann Punk, dann Grufti..)

Also wenn sich jemand dazu berufen fühlt, mir zu zeigen das ich nicht allein in Oberfranken bin, sondern es tatsächlich noch welche von uns gibt meldet euch.

Tja ich gondel hier recht einsam rum und werde immer wie ein Experiment begafft.... Geht es euch auch so?

Dann rann an die Tastatur^^

Liebe Grüße
TheTurningPoint[QUOTE][i]Original geschrieben von noirdeluna [/i]
ich bin schon sehr lange Zeit Goth... Ich bin nur leider mittlerweile überzeugt sehr alleine zu sein.... Nirgendwo ein Lebenszeichen von gleichgesinnten...

und die 2 möchtegerns mit 14 Jahren zählen hier in meiner Umgebung nicht^^ (morgen sind sie dann Punk, dann Grufti..)[/QUOTE]Na, irgendwann werden die auch älter und reifer. :)

Nach der Zahl der Bekanntschaften- und Freundeskreise-Threads scheint es doch in Franken nicht wenige Schwarze zu geben.

Woran unterscheidest du Goth und Grufti?
Hier in Jena sind zu den schwarzen Veranstaltungen oft Goths, Gruftis, Punks und Leute diverser anderer Stilrichtungen bunt durcheinander gewürfelt anzutreffen.
Vor ein paar Jahren dachte ich noch: "Das geht ja gar nicht!"
Aber es geht, und es ist immer wieder interessant! :)
noirdelunaHallo^^

findest du? Ja dann wohne ich iwi falsch.... In meinem Umkreis bin ich alleine in der Szene weit und breit keiner weiter- - !!!

Zwischen Goth und Gruffti finde ich gibt es schon unterschiede, die vor allem bei den jüngeren Sichtbar wird...
Oft wird da als Grufti irres Zeug (auch randalieren) gemacht.

Ich selbst würde die beiden Begriffe also trennen^^ Du nicht?


Party mit vielen verschiedenen Leuten wie Punks etc sind ja auch kein Ding^^

Ja wenn es viele schwarze gibt, dann keinesfalls in meiner Umgebung^^ leider....
LG
Schattin[QUOTE][i]Original geschrieben von noirdeluna [/i]
[B]Ja dann wohne ich iwi falsch....
[/B][/QUOTE]

Wo genau wohnst du denn?

[QUOTE][i]Original geschrieben von noirdeluna [/i]
[B]
Ja wenn es viele schwarze gibt, dann keinesfalls in meiner Umgebung^^ leider....
[/B][/QUOTE]

Manchmal muss man einfach gezielter suchen. Bevor ich in diesem Forum angemeldet war, dachte ich auch, dass es außer mir keine dunklen Wesen in Bayreuth gibt.:)
noirdelunahuhu^^

ich komme aus dem umland von Hof--!! in so nem kaff münchberg nahe... tja ob ich nach bayreuth oder hof gehen würde wäre gleich weit--!!!

Wäre möglich, dass ich gezielter suchen muss:) deshalb bin ich ja auch hier;)
SlinSlinwir sollten versuchen die Oberfranken-Kontaksuche zu bündeln... jetzt gibt es doch schon etliche threads zum Thema. Schau mal in "Allein in Oberfranken?"

Für uns ist es nach Zapfendorf und nach Bayreuth gleich weit. Man kann ja mal in BT was ausmachen.
noirdelunaHallo Slin Slin
sooory das ich erst jetzt antworte, doch es geht nicht anders... bin zz im stress--
ja klingt sehr gut


Zudem geht es nicht eine private nachricht zu verfassen, obwohl ich den Pop-Up Blocker deaktiviert habe....

liebe grüße

noir
SeeDevilNachdem ich gelesen hatte das Du keine privaten Nachrichten schreiben kannst dann schau mal in mein Profil. Da steht wie Du, sofern Du willst mit mir in Kontakt tretten kannst.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur