| Eiswut | Hallo, bin aus Oberösterreich, und werde für 6 Wochen für ein Praktikum als Illustrator in Wiesbaden machen, und suche nun Leute die mir helfen nicht alleine die Zeit zu versauern. Bin unternehmungslustig, spontan und orientierungslos ^^ Ich freu mich über jede PN, und bin auch über icq erreichbar > 460909855 Bin auch über jeden Vorschlag was man in Wiesbaden machn kann dankbar auch gerne alte Ruinen, Kunst, chill orte, gute Lokale , was euch einfällt ^^ *wink* |
| JohnSteed | ...über die Brücke nach Mainz gehen(fahren): weil dort spüts sis o. |