German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: 6 Wochen Wiesbaden
EiswutHallo,
bin aus Oberösterreich, und werde für 6 Wochen für ein Praktikum als Illustrator in Wiesbaden machen, und suche nun Leute die mir helfen nicht alleine die Zeit zu versauern.
Bin unternehmungslustig, spontan und orientierungslos ^^

Ich freu mich über jede PN, und bin auch über icq erreichbar > 460909855

Bin auch über jeden Vorschlag was man in Wiesbaden machn kann dankbar
auch gerne alte Ruinen, Kunst, chill orte, gute Lokale , was euch einfällt ^^


*wink*
JohnSteed...über die Brücke nach Mainz gehen(fahren): weil dort spüts sis o.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur