German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Gleichgesinnte im Raum Freiburg
AsaWenn es im Raum Freiburg bzw. Schwarzwald Menschen gibt, die so wie ich einerseits sehr gerne weggehen (ich höre hauptsächlich und mit Vorliebe Metal (Black, Doom, Folk), gehe jedoch auch gerne "schwarz" weg und liebe ebenso Gothic, Darkwave, Neofolk, Klassik... Hauptsache, die Musik reißt mich mit und hat Atmosphäre... Musik hat sowieso einen sehr hohen Stellenwert in meinem Leben), also ob nun auf Partys, Konzerte, Festivals, was trinken oder essen gehen, Kino, Mittelaltermärkte etc. Oder sich treffen zum gemütlichen Zusammensitzen und Filme anschauen, über jegliche Themen anregende Gespräche führen, durch die Stadt ziehen, sich einfach austauschen und nicht in der Banalität des Alltags untergehen... Dann würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen!

Alter im Grunde egal (bin selbst 29, weiblich, seit langem tiefschwarz und im Moment irgendwie sehr isoliert), auch ist es egal, ob Männlein oder Weiblein, ich freue mich einfach über Zuschriften von interessanten Menschen mit einem weiten Horizont. Dabei ist es auch gleich, ob ihr wie ich Skandinavien bzw. das Reisen, Katzen, Bücher, Vampire, Mythologien, alte Ruinen/Burgen, Geschichte, Gedichte oder Horrorfilme mögt... Hauptsache, ihr seid authentisch, tiefgründig und daran interessiert, mit mir durch die Gegend zu ziehen. :) Wobei gemeinsame Interessen selbstredend eine gute Basis darstellen... Ich bin erreichbar per PN, dann auch gerne weitere Daten wie ICQ oder E-Mail...

Bis bald! Asa

P.S. Da ich auch gerne viel unterwegs bin, können mich natürlich auch Leute aus ganz Ba-Wü kontaktieren. Ich gehe ja nicht nur gerne hier vor Ort weg...
Katzenherzhuhu passt sich ja ich bin ab nächsten freitag ein paar wochen in hinterzarten wenn du magst können wir uns ja mal in freiburg treffen^^
Katzenherzhuhu passt sich ja ich bin ab nächsten freitag ein paar wochen in hinterzarten wenn du magst können wir uns ja mal in freiburg treffen^^
she_has_eyesHey! komm einfach mal ins Crash, da ist jeden Donnerstag Gothic-Abend, Samstags läuft auch mal Wave/80er/Gothic im kleinen Raum und es gibt die Metalmania. Stöber am besten mal auf der Seite unter [url]www.crash-musikkeller.de[/url] (das Donnerstagsprogramm + Infos zu den DJs gibts unter Events -> Donnerstag) Liegt ca. 5 Gehminuten vom HBF entfernt. :-D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur