| Mona_strange | Hi, Ich (weiblich,17 jahre alt) wohne noch nicht lange in der Umgebung Mosbach und so wie es aussieht gibt es hier auch nicht so viele schwarze Seelen. deswegen suche ich nette Leute aus der Umgebung Heilbronn - Mannheim zum weggehen (Clubs,Konzerte,Festivals u.s.w),zum Musik hören oder einfach nur zum plaudern. Wen ihr Interesse habt könnt ihr mir gerne eine private nachricht schreiben. dunkle grüße Mona |